Nur noch 5 Stunden bis Spielbeginn
Ich fahr demnächst los es regnet und auf der A6 Heilbronn Mannheim wird eh immer gebaut.
Nur noch 5 Stunden bis Spielbeginn
Ich fahr demnächst los es regnet und auf der A6 Heilbronn Mannheim wird eh immer gebaut.
Gute Fahrt!!
Könnte mir auch vorstellen, dass es nach der Wahl so werden wird wie in Frankreich : nur genesene und geimpfte , Rest bleibt draußen...will nur noch keiner in Berlin so aussprechen
Irgend einen Vorteil sollten Geimpfte gegenüber Ungeimpften ja auch haben.
Ausserdem wird es Zeit, im Kampf gegen das Virus klare Kante zu zeigen.
Gute Fahrt!!
Lief besser als erwartet
Auf ein gutes und erfolgreiches Auftaktspiel, gerade an die anwesenden Fans im Stadion.
Ich bin unheimlich gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert und ob wir an die gute Form aus den Vorbereitungsspielen anknüpfen können, es wäre wirklich mal an der Zeit dass wir gut aus den Startlöchern kommen und durch einen Heimsieg gegen einen Zweitligaabsteiger gleich mal ein dickes Ausrufezeichen an den Rest der Liga senden.
Raab hat wohl die Nase vorn.
Es kribbelt wie schon lange nicht mehr.
Find jetzt die Aufstellung nicht so prickelnd
Bauch sagt 1/2 Braunschweig
Bisher nicht souverän genug. Zu viele einfache Fehler!
viel Kampf und Krampf. Mir fehlt die Spielidee, der Plan wie man zu einem Tor kommen möchte
Ein gefälliges Spiel, das vom FCK da dahinplätschert - aber eben nur plätschert.
Braunschweig ist abgeklärter und abgezockter.
Aber es ist mal wieder Fußball.