Vielleicht als Backup behutsam aufbauen, er ist ja noch jung und zwischen Oberliga und 3. ist schon ein kleiner Unterschied
Beiträge von Luzifer
-
-
Ich fühle mich angesprochen und ich habe weder Zeit noch Lust jeden Sch.... erst zu googlen bevor ich hier was poste. Bukowski hat ja anscheinend eine Menge Zeit, ich nicht.
-
Wäre schön aber richtig glauben kann ich es nicht.
-
Ich hätte es trotzdem RWE gegönnt.
-
Schaue mir gerade den Live-Ticker von der RL West an. Stand jetzt würde RWE statt BVB II aufsteigen. Würde mich freuen.
-
Ich wäre schon mal der erste, der sich ein Zimmer-Trikot kaufen würde, käme er zurück.
-
Fakt ist, das der FCK deutlich besser in der 2. Liga überleben kann als in der dritten. Folglich sollte man Risiko gehen und Spieler wie Zimmer und Götze irgendwie halten wollen.
-
In der 2. Liga hatten wir auch Riesen-Schulden, die wir jetzt nicht mehr haben und somit keine hohe Zinsen mehr bedienen müssen.
-
Wenn wir und 1860 nächstes Jahr aufsteigen, und Frankfurt und Stuttgart aus der 1. Liga absteigen....und dann noch Heidenheim und Sandhausen in die erste Liga aufsteigen, dann willst du gar nicht mehr in die erste Liga
Gruß aus Westfalen
-
Ich habe das so verstanden, das 49% der Anteile für Investoren zur Verfügung stehen und von diesen 49% wollte Dubai halt 75%. Anders ginge es auch gar nicht, da der Verein ( E.V.) 51% halten muss eben wegen der 51%-Regel