Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wie ich in den Foren und Tickern gelesen habe waren wir gut.
Deswegen ein dickes Lob von mir
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wie ich in den Foren und Tickern gelesen habe waren wir gut.
Deswegen ein dickes Lob von mir
Ewig alte Buchen darf man eh nicht fällen, allerdings weiß ich nicht, ob es in KL eine Baumschutzverordnung gibt oder nicht.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz da bin ich bei Dir, aber was soll er denn sagen? Wir haben schlecht trainiert und haben gegen Hansa keine Chance? Interessant ist die Aussage über Spalvis, den hatte ich schon total vergessen.
irgendwann muß ja wieder klappen. Heimsieg.
Warum auch nicht. Alle Kräfte müssen gebündelt werden.
Mein Traum wäre Ca Independiente gegen Racing Club.
Sorry aber das hat doch nichts mit Ego zu tun. Ich würde mir auch erstmal ein Bild machen wollen und Gespräche führen bevor ich so eine Entscheidung treffe
Schwamm drüber.
Ich finde es toll, dass das einige schon kapiert haben! Trotzdem muss nicht jeder allem hinterher rennen, nur weil es einige tun (wollen?)!
Wenn der FCK im Amateurbereich spielen würde, dann wäre das eben so. Das macht die große Mehrheit aller Fußballverein auch. Wäre der FC in der Hand dubioser Leute, dann eben ohne mich. Jeder, wie er möchte, wie er es mit sich vereinbaren kann.
Du hast das "K" vergessen und auch die Verluste der Leute und Fans, die wirklich ihr Hemd (nicht das letzte aber überhaupt ein Hemd) dadurch verlieren würden.
Ich kann Bayern schlicht und einfach nicht ab ohne das argumentieren zu müssen, ist halt so.