Beiträge von DKW-Hummel-Driver

Da ist es schon, das Szenario das ich erwartet habe. Der FCK geht mit einem angezählten Trainer in die neue Saison und steht prompt nach 3 Pflichtspielpleiten in Folge, schon wieder mit dem Rücken zur Wand! Wie damals bei Foda, Frontzeck und Hildmann. Gelernt hat man daraus nix und deshalb wurde bei Schommers wieder der gleiche Fehler gemacht:boing: Das man dazu noch ernsthaft daran geglaubt hat, Pick, Kühlwetter und Thiele gleichwertig ersetzt zu haben, bestätigt die Unfähigkeit der handelnden Personen:zeter:

Fazit: Alles völlig erwartungsgemäß bisher:schal:

Eines muß man Schommers lassen, rethorisch hat er´s drauf:thumbup:da kann man ihm nix vormachen! Und auch authentisch ist er, sogar so extrem, das Ihn mancher wohl einen "Blender" nennen würde;)

Für mich kann er labern ohne Punkt und Komma, er MUSS jetzt liefern! Sonst wird es eng für Ihn, auch wenn sein "Buddie" Notzon ihn weiterhin in den höchsten Töen loben wird! Apropos "Buddie", vielleicht ist "Rösi":love:wieder fit für´s Spiel gegen Türkgücü, weil dann eigentlich nix schiefgehen kann:jubel:

So wie der Herbst jährlich ins Land zieht, so kommt sie, die alljährliche Trainerdiskussion....

Und wie halt immer, kommt sie zurecht!! Und warum kommt sie? Weil man mit Schommers wiedermal einen qualitativ unterdurchschnittlichen Trainer geholt hat (Danke Herr Bader) !!

Wie zuvor mit Frontzeck, Hildmann, Meier usw. Bin gespannt ob wir es noch erleben werden, das der Trainerstuhl des FCK endlich mal wieder mit einem Top-Mann besetzt wird:help:

BS ist jetzt knapp ein Jahr beim FCK! Was hat er bewirkt in dieser Zeit? Nichts! Welcher Spieler hat sich unter ihm enorm weiterentwickelt? Keiner!

BS ist eine Mischung aus Meier und Frontzeck. Die Arroganz und Sturheit von Meier, gepaart mit dem fehlenden taktischen Verständnis von Frontzeck!

Nur rethorisch ist er beiden im Vorteil, ein gnadenloser Blender, der selbst am Freitag bei der PK nach dem Spiel, Kreilingers kritischen Fragen gekonnt aus dem Weg gegangen ist. Wer Bachmann 2x in Folge auf rechts außen aufstellt und über Monate hinweg an Zuck festhält, der muß hinterfragt werden!

Wem taktisch nichts einfällt, um erfolgreich in Überzahl ein Spiel zu drehen, dessen Qualität muß bezweifelt werden! Und wer Niederlagen stets schönredet, der zeigt mir nur, das er mit seinem Latein längst am Ende ist!

Schommers ist ein Lehrling, ein Anfänger! Und während die :1860: mit Köllner einen Fachmann holten, genügte beim FCK dessen "Hütchenträger"....

Man muß extrem lang zurückblicken, um den letzten Toptrainer zu finden, den der FCK auf der Bank sitzen hatte......

Zwei Heimniederlagen in Folge. Fehlstart praktisch perfekt. Zweimal in Überzahl nicht gepunktet. Ein lausiges Tor!

Mit Schommers wird das nichts. Das konnte man schon in der Rückrunde erkennen. Aber leider wird erneut (zum vierten Mal in Folge?) an einem angeschlagenen Trainer festgehalten. Wieso lernt man daraus nicht?

Völlig richtig erkannt! Genau meine Meinung! Schon bei Foda hielt man damals an einem angezählten Trainer fest, ebenso an Frontzeck und Hildmann. Bei allen war bereits in der vorigen Saison zu erkennen, das ihr Ende in Sicht ist, aber anstatt das Saisonende zu nutzen und einen Neuanfang zu machen, hielt man völlig blauäugig an ihnen fest:boing:Das Ende ist bekannt.....

Ich habe gestern meinem Kumpel angeboten zu wetten, das Schommers spätestens am 10.Spieltag weg ist! BS ist am Ende! Kein Spielwitz, nullkommanull taktische Finesse und das noch schönreden der Niederlage gestern beweisen das er das selbst weiß! BS ist mittelmäßiger Nachwuchstrainer, mehr nicht! Zudem scheint er menschlich auch nicht gerade "einfach" zu sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.....

Das gescheiterte Experiment mit Bachmann und Zuck gegen den Jahn, gestern nochmal zu wiederholen, ist geradezu lächerlich und zeigt das Schommers entweder ein sturer Bock ist, oder halt keinerlei Ahnung hat! Ich denke es trifft wohl beides zu.....

Der FCK tritt sportlich auf der Stelle und das seit Jahren! Aber nicht weil die Mannschaft zu schlecht ist, sondern weil man zum x-ten Mal in Folge, den Posten des Trainers unterdurchschnittlich besetzt hat! BS ist zudem ein Blender!

Herr Merk handeln sie, bevor es wieder zu spät ist....:zeter:

Nach Schommers taktischer Meisterleistung:boing:, Bachmann offensiv rechts im Pokal, bin ich gespannt was er sich diesmal einfallen lässt:gruebel:

Schad als Kopfballungeheuer im Sturmzentrum, oder Kraus als Flügelflitzer auf links außen:Idee1:

Vielleicht aber auch, trotz Verletzung, Röser wieder von Beginn an:Idee2:

Lassen wir uns überraschen...:ironie:

War klar das nicht nur hier in diesem Fanforum, über das nicht gegebene Tor von Kraus (zurecht) gemeckert wird! Von der geradezu lächerlichen gelb-roten für den Jahn ist aber nichts zu lesen:gruebel:

Schommers ist kein guter Trainer und er wird es auch nicht mehr werden..... Die 1.HZ wiedermal hergeschenkt! Was Zuck und Röser in der Startelf zu suchen haben, weiß nur er. Und Bachmann auf dem rechten Flügel ist eigentlich nur noch lächerlich:autsch:

Völlig unnötig ausgeschieden, gegen einen Gegner der riesige Probleme haben wird, in der 2.Liga zu bestehen!

Die 2.HZ war gut! Immerhin! :thumbup:

o-ton notzon

Wir haben in den vergangenen Monaten alles unternommen, um beide Spieler langfristig an uns zu binden. Allerdings mussten wir gerade in den letzten Wochen feststellen, dass sich beide Spieler leider innerlich bereits vom FCK verabschiedet hatten.

Sowohl Christian Kühlwetter als auch Florian Pick haben während ihrer Zeit beim FCK sportlich alles gegeben, haben am Ende aber auch alle Mittel genutzt, um einen Wechsel zu forcieren.

Mir reichen diese Aussagen um beiden keine Träne nachzuweinen! Bringt ja nix, die lustlosen Typen ewig mitzuziehen, wenn sie eh keinen Bock mehr haben für den FCK zu spielen! Deshalb gibt´s zu den beiden nur eins zu sagen - UND TSCHÜSS:hi:

Wäre der Transfer genau vor einem Jahr gewesen, hätte man sicher von einem Transfercoup reden können! Schließlich hätte man dann den amtierenden Toptorjäger der 3.Liga geholt! Aber nach 4 Toren in 18 Spielen für Braunschweig, sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein, mit den Vorschußlorbeeren für ihn.....:gruebel:

Trotzdem herzlich willkommen in K-Town und alles Gute:thumbup: