Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Top-Los! Aber nur vorausgesetzt, der FCK legt die Tugenden an den Tag, die diesen Verein früher ausgemacht haben! Kampf, Wille und die Gier zu zeigen wer die Nr.1 in RP ist, zumindest an diesem Tag. Allzuviele der Karnevalsfans:flow: werden wohl nicht kommen, denn da wo nichts, ist kann auch nichts kommen......

    Ich würde Matuwila vom Typ her, als "absoluten Drecksack" bezeichnen, gegen den du als Stürmer ungern spielst. Wobei diese Wertung über Ihn als Kompliment und nicht als Beleidigung gelten soll. Wenn ich an das letzte Saisonspiel von Cottbus in Braunschweig denke, das ich über die gesamte Spielzeit verfolgt habe, erinnere ich mich an Matuwila, der permanent auf 180 war und mit absolutem Willen, das Spiel bestritt. Deshalb für mich eine gute Verpflichtung! Herzlich Willkommen, Jo!:daumen:

    Letztendlich ist es Wurst ob der Ball davor oder dahinter war.


    Der einzige,der bei uns einen solchen Freistoß schießen könnte spielt bei Hildmann nicht.


    Ich fürchte viel mehr, dass diese Nichtleistung keine Aufarbeitung findet und der Taktikfuchs&Motivationskünstler weiter wurschteln darf als wäre alles in Butter

    Gut das Hildmann noch Trainer ist! Da hat man wenigstens jemanden, der für alles Miese verantwortlich und schuldig gemacht werden kann:boing:

    Vor allem gut für Bader und Notzon:unschuldig:. Denn dann fällt deren klägliches Versagen bei der Kaderplanung, eher in den Hintergrund.

    Darum, immer weiter, feste druff auf Sascha:hammer::hammer::hammer:

    :ironie:

    Fazit:


    Mit viel Dusel zum Sieg gestolpert!

    Nun hoffen wir das Bader ein gutes Händchen diesmal hat und wir mit einem vernünftigen Kader nächstes Jahr oben angreifen können.

    Ich hoffe das Bader für den FCK sein Händchen gar nicht mehr einsetzen darf.......:amen:

    Zum Spiel heute: Wieder enttäuschende Vorstellung. Worms kann einem echt leid tun..... Maximal die Hälfte des Kader kann man behalten, den Rest im hohen Bogen, weg damit! Und gegen Bayern wird es definitiv zweistellig. Mein Tipp 0:23