Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Diese Truppe ist charakterlos, zudem arrogant! Oder wie soll man sich sonst dieses Zweikampfverhalten erklären? Unter dem Motto, "lass den ruhig laufen, der kann eh nichts", ist das Verhalten der Roten beim 3-2 zu beurteilen!

    Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben, mit meiner Süßen einen herrlichen Herbstspaziergang gemacht zu haben, anstatt dieses Gegurke anzuschauen. Die Zusammenfassung im TV und die Aussagen von Jeff und Marvin haben mir gereicht um mir ein Bild dieser "Leistung" zu machen!

    Das größte Problem dieses Haufens besteht wohl in der Grundeinstellung zu ihrem Beruf! Zudem haben wir ein eklatantes Problem in der Innenverteidigung! Sickinger ist zu zweikampfschwach und Kraus viel zu langsam und behäbig......:sleeping:

    Mit unserem Coach muß man Mitleid haben, aber ich hoffe er reißt diesen Versagern diese Woche mal richtig den A***h auf:cursing:

    P.S. Ich wäre auch dafür Sickinger die Spielführerbinde zu nehmen, da er weder ein "Leader" ist und zudem vielleicht weniger Druck hätte!

    Pourie wäre der richtige Mann dafür:kraft:

    Letztendlich wohl ein gerechtes Remis! Die Bayern-Bubis waren 60 Minuten lang, die klar bessere Mannschaft, haben uns phasenweise schwindlig gespielt! Und nur aufgrund der Schlußphase mit den drei dicken Chancen, haben wir uns den Punkt verdient. Denn bis dahin mußte man Angst um den Keeper des FCB haben, das er sich aufgrund fehlender Arbeit, erkältet.....

    Positiv: Endlich mal zu Null gespielt dank guter Defensivleistung!

    Endlich ein Trainer, der erkennt, das Röser im Kader überhaupt nichts zu suchen hat:jubel:

    3 Punkte von möglichen 15 sind natürlich katastrophal! Aber seit JS da ist, immerhin noch ungeschlagen! Darauf gilt es aufzubauen!

    für mich ist Hanslik ganz klar ein Spieler, der deutlich besser ist, als die restlichen "Stürmer" (Stümper).

    Pourie könnte ebenfalls deutlich besser sein, als Röser, Huth, vorher Thiele, vllt. auch Kühlwetter, Pick ?

    Ich habe Hoffnung, dass es jetzt losgeht und die Liga gerockt wird !

    Hanslik ist extrem stark in der Ballannahme, er hat mir gestern generell gut gefallen! Zusammen mit Pourie sind da zwei gute Stürmer im Kader. Die brauchen wir auch, weil Huth und vorallem Röser maßlos entäuschen

    Nach dieser desolaten 1.HZ. ausgerechnet im Derby, muß man jedem Spieler seinen Charakter hinterfragen:zeter:

    Wer dieses Spiel mit dieser Einstellung angeht, gehört eigentlich sofort entlassen!!!

    Ich bin jetzt fast 40 Jahre FCK-Fan und mir inzwischen sicher, niemals so ein harmloses Sturmduo wie Röser und Huth es sind, gesehen zu haben!

    Wie Huth in Zwickau 14 Tore erzielt hat, ist mir ein Rätsel! Und Röser ist es nicht mal würdig, mit Opara verglichen zu werden. Dagegen war Opara, eine Vollgranate! Ich hoffe mit einem fitten Pourie und einem eingespielten Hanslik, sind deren Tage in der Startelf gezählt!

    POSITIV: Das Interview von Saibene nach dem Spiel:jubel:endlich einer der dazwischen haut:hammer:

    Man kann nur hoffen, das Winkler, Pourie und Sessa bald fit sind und evtl. Redondo einschlägt. Ansonsten wird´s wieder eine Zittersaison....:girly3:

    Ich erinnere mich ans Spiel in Ingolstadt, als wir nach starker Leistung völlig unnötig in der Nachspielzeit 1-2 verloren und Saibene seine Mannschaft öffentlich, verbal gnadenlos zusammengefaltet hat;)das hat mich damals echt beeindruckt! Kein "Weichspüler" sondern eher das krasse Gegenteil!

    Trotzdem habe ich mir vorgenommen, erstmal abzuwarten und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.....

    Ich kann mit Saibene gut leben und heiße Ihn auch recht herzlich Willkommen, beim größten Chaosclub weltweit:daumen:

    Hau rein Jeff:schal: