Beiträge von atletico

was wir brauchen ist ein trainer der wieder spass am fussball in die mannschaft bringt.

ich kann mich als trainer nicht hinstellen und sagen, die gegner haben sich auf uns eingestellt. wir sind nicht mehr der aufsteiger. gehts noch???????

ganz schlechtes kino, das zeigt das unser super trainer nur hoch und weit kann.

ohne worte herr schuster, vielleicht mal irgendetwas anderes als hoch un weit????

ich frage mich wie man junge Talente auf den berg locken will, wenn man weiß das der trainer keine jungen Talente haben möchte.

so lockt man auch (falls die a jugend in die bundesliga aufsteigen sollte) keine ambitionierte talente zum fck.

wenn ich weiss das ich unter schuster sowieso keine Chance haben werde.

es wäre für mich persönlich fahrlässig herrn schuster über die Saison hinaus weiter zu beschäftigen.

die luft ist raus, kein bock mehr bei dem ein oder anderen??? warum??

2 liga volle hütte, dann bin ich definitiv beim falschen verein oder habe den falschen beruf.

die hauptsache die vorrunde war super, zieht man die 10 punkte die mit viel dussel geholt wurden ab, dann relativiert sich die tolle vorrunde wieder.

wir haben den klassenerhalt trotz schuster und nicht wegen herrn schuster geschaft.

wer bestimmt od. wer sagt das wir weiiiiiiiit über unsere Möglichkeiten gespielt haben??????

Herr schuster??

Wie kann man weit über seine Möglichkeiten spielen?

dieses wir gehören da oben und die da unten nicht rein gelaber hat der mannschaft jegliches Selbstvertrauen genommen.

gehts nach herrn schuster, gibt es 17 bessere mannschaften in dieser liga.

es wäre grob fahrlässig mit schuster in die neue saison zu gehen.

schuster ist für mich ein trainer ohne Plan

klement ist technisch stark und kann fussball spielen. darin liegt auch das problem, solche spieler passen nicht ins schusterche system.

kick and rush, hoch und weit, schuster ist in den 90er jahren stehen geblieben.

letzte 12 spiele 10 punkte

vorgezogene Pressekonferenz für das Bielefeld spiel:

gefühlter 1 ligist, Bielefeld gehört da unten nicht rein...... blablablabla

wo wären wir ohne herrn schuster?

richtig, das stadion hätte man schon abgerissen.

wo kommen wir her?

richtig, aus den Niederungen des Amateur fussballs.

für mich persönlich ist. das der schlimmste "fussball" der jemals in diesem verein gespielt wurde.

für mich persönlich ist schuster einer der schlechtesten Trainer die jemals den fck trainieren durften.

das beste der letzten 15 jahre? gehts noch internettrainer.