Beiträge von atletico

    was ich hier im forum so lese und höre (PK) so können wir mit einem Punkt zufrieden sein.

    Habe elversberg noch nicht spielen sehen aber die scheinen ja klarer Favorit gegen uns zu sein.

    So lange wie möglich die 0 halten, alle Bälle auf boyd und auf den lieben gott hoffen.


    Und nein, keiner erwartet nach den letzten vier heimpleiten in Folge ein einseitiges Spiel.

    Natürlich darf man als Zuschauer egal ob im Stadion oder vor dem TV keine Kritik äußern, schon garnicht in einem forum.


    dies ist ausschließlich dem Trainer und Herrn hengen vorbehalten.


    Wenn Herr schuster sagt es war ein gutes Spiel dann war das auch so.


    wo kommen wir her wer sind wir?


    Der fck Fan hat nur sein geld zu überweisen und zu applaudieren, von allem anderen hat er sowieso keine ahnung.


    wenn zolski und lobinger im letzten testspiel von anfang an spielen (gegen kein geringeren als den fc homburg), dann wird sich unser Schlitzohr schuster schon etwas dabei gedacht haben.

    braunschweig - betis (1. spanische liga) 3:1.


    hat spass gemacht zuzuschauen.


    gefühlt ein jahr planungssicherheit und immer noch kein stürmer der zum fck möchte?


    warum wohl? einfach nochmal das eröffnungsspiel anschauen, kein guter fussballer mit drang zum tor möchte sich solch ein defensiv gerumpel antun.

    schuster kann und wird auch nicht aus seiner haut gehen.


    ich frage mich was man mit dem geld der zuschauereinnnahmen macht?

    Da kommt doch bestimmt auch etwas zusammen.

    hallo liebe forumsgemeinde,

    es tut mir sehr leid das ich nicht eurer meinung war.

    bevor ich hier weiter gemobbt und Respektlos behandelt werde bin ich natürlich auf der seite der mehrheit.

    es tut mir auch leid das ich der meinung war das schuster nicht der richtige trainer für die kommende Saison ist.


    mittlerweile bin auch ich davon überzeugt das wir uns spielerisch um einiges weiterentwickelt haben nur haben leider die ergebnisse nicht so gestimmt.

    und ja es gibt keinen besseren trainer als schuster auf dem markt und jeder der anderer meinung ist den sollte man aus dem forum ausschließen oder einfach niedermachen und als 11 jähriges kind diffamieren.

    diese Respektlosigkeit ist einfach nur traurig und sollte dem zuständigen admin zum nachdenken bringen.

    wenn schuster wirklich weiter sein Unwesen treiben darf dann muss man hengen zwingend hinterfragen.

    nach so einer miserablen rückrunde ohne Konsequenzen.

    schuster hat in der rückrunde eindrucksvoll gezeigt das er nur hoch und weit kann.

    spielerisch weiterentwickelt????

    gegen wen???

    sandhausen zuhause???

    bielefeld? rostock? die standen doch nur hinten drin und haben uns den ball überlassen, wir wussten damit nix anzufangen.

    wie kann man so einen grottenkick in der rückrunde schön reden, unglaublich.

    dieses Interview ist doch nicht ernst gemeint oder?

    ich dachte das wäre verstehen sie spaß, mit der versteckten Kamera.


    rückrunde schulnote 3

    spielerisch weiterentwickelt

    Ergebnisse haben nur nicht gestimmt

    verschiedene systeme kann die mannschaft


    leider hat herr schuster dies alles ernst gemeint. wenn das das Ergebnis der Analyse sein sollte, macht mir das angst für die neue saison.

    ich finde auch das in der vorrunde megageil Fussball gespielt wurde, z. B. die spiele


    in sandhausen (arbeitsverweigerung),


    in Fürth hoch verdient gewonnen


    Zuhause gegen den ksc unverdient 2:0 gewonnen


    oder mit viel pech 3:0 zuhause gegen Regensburg verloren


    gegen den fcn zuhause

    0:0 vor 47 000

    (ebenfalls arbeitsverweigerung)


    in Bielefeld gegen 10 mann auch total unverdient gewonnen


    Düsseldorf dasselbe unverdient in der 97 min. siegtor.


    so toll war die vorrunde nicht


    schuster hat das bei all seinen bisherigen vereinen gezeigt das er kein guter trainer ist, der eine mannschaft weiterentwickeln kann.


    das ist nur meine persönliche Meinung