Beiträge von atletico

    genau Düsseldorf ist schuld, ausgerechnet dieses spiel, man erziehlt 3 treffer und führen 3:0 (keiner weiss warum) gegen eine verunsicherte fortuna, hat nichts besseres zu tun wie sich nur noch hinten rein zustellen.


    Den trainer trifft natürlich keine schuld, alles richtig gemacht.


    Ich würde jede wette eingehen das wir diese saison absteigen wenn schuster trainer bleibt.


    Er hat bei all seinen stationen gezeigt das er nicht der geborene trainer ist.

    Würde ja gerne mal was schreiben wenns läuft, nur weil man auch mal spiele gewinnt heisst es nicht das es läuft.


    Drumm war ich auch noch nicht in meinem loch, leider.


    Ich zieh die brille wieder auf, ist doch besser für mich, bevor man wieder unter die bekannte Gürtellinie geht.


    Alles gut, nur der fck

    hier feuert niemand gegen den trainer, es geht nur um den fck.


    Corona haben wir zu verdanken das es diesen verein noch gibt, nicht herrn schuster oder herrn hengen.


    Null Fortschritt zu erkennen, ein ache wurde nicht geholt um gegen den abstieg zu spielen, Angsthasen hosenvoll fussball der jede woche gebolzt wird und trotzdem heiß es immer und immer wieder, weiter so.

    Jetzt die länderspiepause nutzen und die vergangenen spiele analysieren.


    Hengen und schuster wissen schon was zu tun ist, wie immer.


    Wir haben von fussball ja keine Ahnung, ich hab die brille schon lange nicht mehr auf.

    Das wird ein brutal scheres Brett, wir müssen alle auf Sendung sein.

    Sämtliche antennen ausfahren, wir müssen die Wucht des Gegners aufhalten.


    Wir dürfen uns nicht wehtun lassen, jeder muss fokussiert sein und mit Nadeln stechen.


    Geht mir dieses Gebabbel auf den sack, als Spieler würd ich dieses gessabel gar nicht mehr ernst nehmen.


    Noch 2 bis 3 Spieltage und er hat den fck da wo er seiner Meinung nach hingehört.

    1 Punkt von 9 möglichen aus den letzten 3 liga spielen, im pokal, ein über die Zeit gerettetes weiterkommen, gegen ein mega verunsicherten, stark Abstiegs bedrohten, mit einem Mann weniger agierenden noch Erstligisten.

    Laut Herrn schuster sind sämtliche gegner potenzielle Aufstiegsaspiranten , wir die einzigen in dieser liga, die froh sein können überhaupt am spielbetrieb teilnehmen zu dürfen.

    Die aufstellung gegen das kleeblatt, 3 offensive in der Startelf und 5 offensive auf der bank und trotzdem 2 tore kassiere.


    Was mir aber am meisten auf den keks geht sind die gegner, die mittlerweile gegen uns fast schon ohne Torwart spielen, wie kann ich als trainer zuschauen wie der gegnerische torwart an der Mittellinie die bälle verteilt.


    Herr schuster hat immer noch kein System, wenn ja was soll das jeden Samstag sein?


    Faßt jedes spiel weniger als 30 % ball besitzt, mir tut auch ache unheimlich leid, der junge würde sicher viel lieber offensiver fussball spielen, aber nein die defensive ist wichtiger, nach hinten aushelfen nur das zählt.


    Klemment kann herr schuster nicht gebrauchen, macht zu wenig nach hinten, deshalb spielen wir ja auch so oft zu null.


    Aber weiter so vielleicht macht der gegner ja wieder ein paar eigentore, nur zum beschönigen unseres tollen offensiv fussballs den herr schuster soielen lässt.