Uffm Betze gegen den SVS: Der zweite Anlauf zum Klassenerhalt

• Tja...Hätte in meinem vorherigen Post noch schreiben sollen:

"Sollte man das hier doch noch heute gewinnen, dann nur durch eine Standardsituation." 😀

Aber erarbeitet ist erarbeitet. Bitte jetzt nicht nachlassen und weiter offensiv verteidigen!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Am Ende zählt wie immer nur das Ergebnis

Beißen jetzt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Scheisse

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Puh....vor den nächsten Spielen habe ich nach der heutigen Leistung echt mehr als Schiss.

Das könnten ganz dunkle Wochen werden.

Und ich betone es nochmal: Nach den letzten Monaten hätte ich das so nie erwartet. Aber wie schon oft gesagt...wahrscheinlich spiegelt diese Leistung einfach die tatsächliche Leistungsfähigkeit der Mannschaft wieder.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()