Ich würde übrigens empfehlen, weder zu Shell noch zu Aral zu fahren, sondern aufs Rad umzusteigen.
Dann gehe ich mal davon aus daß du nicht aufm Dorf wohnst.....
Ich würde übrigens empfehlen, weder zu Shell noch zu Aral zu fahren, sondern aufs Rad umzusteigen.
Dann gehe ich mal davon aus daß du nicht aufm Dorf wohnst.....
Das ist für mich neben dem noch nicht enteilten Uerdingen eine unerwartete Chance, das Ruder doch umreißen zu können!
Also, unser Gegner gegen den Abstieg beschränkt sich nicht nur auf die Krefelder, gell !!!!
Das wird nicht passieren weil die Mannschaft keine Qualität besitzt. Und wenn sie mal für ihre Verhältnisse gut spielt, dann sind sie zu doof um zu punkten. Da kannste noch soviele Trainer wechseln oder einstellen, aber aus einem Trabi kann man keinen Ferrari machen.
Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 3 Punkte holen dann ist das schon viel
Dann aber wenigstens 3 Unentschieden
Für mich stehen wir jetzt schon unterm Strich... sportlich gesehen definitiv, da Uerdingen ja 3 Punkte abgezogen bekommen hat.
Und wenn am Samstag nicht gegen Zwickau gewonnen wird wird uns noch einer ausser Uerdingen überholen
Jetzt fängt auch noch Haching an 3fach zu punkten.... Also der Glaube dass am Ende 4 Teams hinter uns stehen schwindet immer mehr
Kurios zu sehen wie sich die Teams unten (bis auf uns) allmählich freischwimmen
Aus den nächsten 3 Spielen müssen mind. 7 Punkte her
Jedenfalls haben wir zum jetzigen Zeitpunkt in der Rückrunde einen Punkt mehr als in der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt ...
Wenn wir jetzt die letzten 11 Spiele alle gewinnen können wir noch besser dastehen als letzte Saison
hab zur Vorsicht mal genug Schilder angehängt
Doch, der FCK schlägt sich selbst!
Tja, wenns nur Punkte dafür gäbe wären wir 1.
Wie lange wird der Trainer gesperrt?
Da musst du beim DFB anrufen
Klar, wenn die bessere Mannschaft viele Chancen versiebt und in der 6. Minute der Nachspielzeit verliert, ist der Schiedsrichter schuld!
Wer ausser dem hat 6 Minuten nachspielen lassen?
Gab keine besonderen Vorkommnisse, wird normalerweise nach 3 max. 4 Minuten abgepfiffen
.... aber egal, Mannschaft hats sich selbst zuzuschreiben wegen der katastrophalen Chancenverwertung.
Hat mal einer gesagt, in dieser 3.Liga kann JEDER JEDEN schlagen - bis auf den FCK, der schlägt KEINEN
Und genau deswegen steigen wir ab. Da lege ich mich ab heute fest. Der Verein ist nicht mehr zu retten. Ende,Aus.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Ja ich bin mir jetzt auch sicher dass es runter geht.
Dieses 2. Tor für Rostock spiegelt im Prinzip die gesamte Saison wieder. Arbeitsaufwand für die Katz, Punkte holt der Gegner. 4 Siege aus 27 Spielen, da sind bisher alle Teams abgestiegen!
Und selbst bei den "machbaren" Gegnern der nächsten Wochen rechne ich nicht mit mehr als 1-2 Siegen....... wenn überhaupt
Abschiedstour beginnt JETZT