Rund um die 3. Liga

  • Mittlerweile kommt es mir so vor als ob fast alle Mannschaften den Abstiegskampf annehmen und wichtige Punkte holen, nur halt nicht der FCK. Viktoria gewinnt in Zwickau und zeigt wie es geht. Auch Unterhaching führt aktuell gegen Dresden.

  • Köln ist eh schon zu weit weg.

    Mehr Sorgen macht mir haching.... wie du schreibst ... die führen :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Theoretisch ist es ja egal, wenn uns jemand beim Überholen überholt, Und wenn Haching 13. wird und wir 14., ist alles gut. (Bzw. unter Anspruch natürlich sowieso. ) Aber im Moment machen mir die anderen da untern mehr Angst als dass mir unser Spiel Hoffnung macht.

  • U-Haching interessiert doch eigentlich gar nicht..

    Wenn wir 3-fach Punkten (und nur das hilft uns) können die uns gar nix...

    Wenn nicht, naja dann stehen die irgendwann vor uns... genau wie die anderen die jetzt auch schon vor uns sind.

    Ist dann auch egal ob wir 17. 19. oder letzter werden


    Übrigens, noch 2 Unentschieden und wir haben diesbezüglich den 3.liga Rekord eingestellt =O

  • Gegen Saarbrücken muss der Dreier her. Da nutzt diesmal kein Unentschieden.


    Wie kann es sein, dass andere ansteigsbedrohte Vereine gegen potentielle Aufstiegsmannschaften punkten und unsere Mannschaft nicht in der Lage für solche Überraschungen zu sorgen. Da hilft halt nur von der ersten bis zu letzten Minute rennen und kämpfen. Aber mit Spieler wie Quahim und dem Prinzen?


    Ab nächste Woche zählt es... Da müssen die Siege her. Auch wenn keiner so richtig daran glauben möchte.