Richtiger Weg: "Spüren die Unterstützung der Fans"

  • Leute, Leute.....was soll das ganze Gerede um einen mittelmäßigen Drittligakicker ohne Disziplin? Als wäre der Stolpervogel das Allheilmittel?..Der hat mehr Chancen versiebt als andere hatten!

    Wenn das Heil des FCK an Pürree hängt, der die beleidigte Leberwurst spielt, dann gibts Abstieg zum Dessert und das Menue ist beendet.


    Bei einer Bilanz von 4 gewonnen Spielen kann der kein Ausnahmestürmer sein sondern höchstens ein halbäugiker unter Blinden...

  • Ach wär das erfrischend, wenn solche Dinge, ich neige fast dazu sie Interna zu nennen, einmal gelöst werden könnten ohne die halbe Welt davon in Kenntnis zu setzen. Jetzt mal ganz unabhängig davon, was vorgefallen ist. Man bringt selbst eignetlich dauernd nur Bildzeitungsniveau und schliesst dann die Bild aus. Manchen Slapstick kannst dir auch echt nicht ausdenken. Einmal gerne intern Dinge klar und auch kritisch ansprechen, ohne an jeden zweiten Baum im Pfälzer Wald die Story anpinnen. Wahrscheinlich Utopie mittlerweile.


    Dazu passen dann auch Stellungnahmen, wo man sich fragen muss, warum es geht, weil irgendein Wischiwaschi dahingekritzelt wird. Die einzige Konstante in solchen Stellungnahmen ist auch der Vermerk sich rechtliche Schritte vorzubehalten.


    Das erklärt dann auch den Zustand unseres letzten Rasens am Schluss, der mehr ein Sandkasten war. Da brauchts auch welche dazu, die sich um die Plastikschippe zanken, weil jeder woanders gern ein Loch graben würd. Naja, was solls. Hauptsache am Ende hat wieder irgendwer irgendein Loch gegraben.

  • sorry, der Typ hat 8 Tore gemacht...ja, es hätten mehr sein können, besonders in der Rückrunde....aber er hatte Chancen, die ein Ritter teilweise genauso verstolpert hat.

    Weißt Du denn exakt was vorgefallen ist ? Mir würde auch der Kragen platzen wenn ich im Training sehe das jede Flanke verhungert oder hinter das Tor fliegt

    ich bin mir sicher, auch wenn es einigen nicht passt, das Antwerpen ihn wieder bringen wird und sich von dieser "Suspendierung" eine Trotzreaktion verspricht....Lässt sich Pourie nun hängen, gebe ich Euch recht.

    Mir ist ein Klassenerhalt mit "Stinkstiefeln" lieber als der Untergang mit braven Bubis die das Tor nicht treffen.


    P.S schau Dir Mainz an, da hat die ganze Mannschaft rebelliert, bis die Pfeiffe Beierlorzer dann gehen musste war es eigentlich schon zu spät...nur die schwache Bundesliga hält sie noch leben...

  • Was bitte dichte ich ihm an???? Habe nur Fakten dargelegt...

    Und ganz nebenbei hab ich hier schon öfters was von Thiele reloaded über ihn lesen müssen

    Hi Gummi,


    ich habe dir persönlich nichts angedichtet. Das hast du total falsch verstanden. Mein Kommentar zielte nur darauf hinaus, woher die Informationen kommen, dass er sich als "Stinkstiefel" präsentiert hat. Sehr oft werden Menschen Charakterzüge unterstellt ohne das man die komplette Geschichte kennt. Im Zeitalter von Social Media und Polemikmedien wie die Bild gibt es schnell solche Anmerkungen.


    Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. :bier:

  • Ihr schreibt hier von Disziplinlosigkeit , wer weiß das genau.

    Alles reine Spekulation.

    Das Pourie nicht fit genug ist halte ich für ein Gerücht, der ist 90 Minuten unterwegs im Spiel.

    Wenn man eine solche Maßnahme vollzieht dann muss ein Trainer auch dazu stehen und nicht wie

    in diesem Fall irgendwas von Fitness erzählen. Aber ich beteilige mich nicht gerne an einer Spekulation..........

    Ich finde es nicht als gelungene Aktion unseres Trainers....

  • Das Pourie nicht fit genug ist halte ich für ein Gerücht, der ist 90 Minuten unterwegs im Spiel.

    Wenn man eine solche Maßnahme vollzieht dann muss ein Trainer auch dazu stehen und nicht wie

    in diesem Fall irgendwas von Fitness erzählen. Aber ich beteilige mich nicht gerne an einer Spekulation..........

    Ich finde es nicht als gelungene Aktion unseres Trainers....

    Dieser Gedanke ist mir gestern Abend auch noch gekommen u. ich habe daraufhin versucht auf Antwerpens Mimik/Gestik auf der Spieltags-PK hinsichtlich der Frage nach Pourié etwas genauer zu achten.


    Leider lässt sich unser Trainer in der Außendarstellung nichts anmerken, aber ich finde es auch überraschend dass Pourié als einer der Top-5-Spieler mit den meisten Einsatzminuten "plötzlich" an einem mangelnden Fitnesszustand laboriert, zumal er bis auf zwei Spiele zum Anfang der Hinrunde noch keine weiteren Partien verpasst hat oder erst frisch wieder aus einer überstandenen Verletzung zurückkommt.


    Ich würde nicht soweit gehen unseren Trainer als Lügner hinzustellen aber ein gewisses "Geschmäckle" (das hat uns der 1. FCK in der Vergangenheit schon des Öfteren gelehrt) schwingt bei solchen Personal-Angelegenheiten immer mit, zumindest in meiner persönlichen Wahrnehmung.


    Aber wie du auch schon richtig sagst...alles reine Spekulation.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • wenn pourie nicht mehr in der lage ist oder vielleicht nicht mehr bereit ist,unbequeme wege

    zu gehen,dann wird ein empathischer trainer es damit erklären,dass die fitness nicht stimmt.

    er wird sicher nicht nach außen kommunizieren,dass er da nen stinkstiefel in der truppe hat

    den er darum jetzt erstmal aussortiert.

  • NRW_Teufel : Ich stelle doch gar nicht die Maßnahme in Frage! ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn Pourie sich wie ein Stinkstiefel verhalten haben sollte (Konjunktiv!), dann ist die Maßnahme gerechtfertigt.

    Und dennoch bringt uns diese Maßnahme dann, aus den von mir angerissenen Punkten, sportlich an den Abgrund.

    Wir stehen doch schon seit langer Zeit, und bereits vor der Verpflichtung von Pourié, am Abgrund! Die Gefahr besteht, ob mit oder ohne ihn, dass wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen und abstürzen. Dann lieber ohne ihn!


    wenn pourie nicht mehr in der lage ist oder vielleicht nicht mehr bereit ist,unbequeme wege

    zu gehen,dann wird ein empathischer trainer es damit erklären,dass die fitness nicht stimmt.

    er wird sicher nicht nach außen kommunizieren,dass er da nen stinkstiefel in der truppe hat

    den er darum jetzt erstmal aussortiert.

    Ob Antwerpen seine Meinung wahrheitsgetreu oder verschlüsselt formuliert ist eigentlich egal, da im Laufe der Zeit doch durchsickert, wen wir uns da geangelt haben. Außerdem ist sein Verhalten ja bereits seit Langem auch bei anderen Vereinen aufgefallen. Nix Neues also!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Quo_vadis_FCK? mit diesem Beitrag zusammengefügt.