Vor der Halbzeit nachlegen.
Noch besser direkt nach der Halbzeit.....
Vor der Halbzeit nachlegen.
Noch besser direkt nach der Halbzeit.....
Da kommt ein neuer Trainer - und siehe an - sie können plötzlich laufen.
Warum nicht auch unter Saibene?
Das wirft kein gutes Licht auf den Charakter der Mannschaft.
Aber natürlich: Zuerst einmal ist es wichtig, aus der Abstiegszone zu kommen, egal wie.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit
Hoffentlich beenden wir das Spiel auch mit 11 Mann....
Sollte dem so sein, werden wir das nicht sehen, mein Eindruck von Antwerpen ist, dass er lustlose Spieler gnadenlos aussortiert.
Hoffentlich haben wir dann am Samstag 11 Spieler zum auflaufen.......
ja, denn er hatte eine absolute Aufstiegsmannschaft, und es vier Spiele vor Schluss durch Systemumstellung vergeigt.....und danach ist er er auch überall geflogen...
jo, in Punkt 1 gebe ich dir Recht, das hat uns den den Aufstieg gekostet....aber in Punkt 2???
"Geflogen" ist er nur danach bei 1860, seit 2017 bis dato bei Stettin Trainer!
Will ihn nur nicht mit Graupen wie Henke, Balakov, Rekdal, Frontzek auf eine Liste setzen...
bis auf Otto und Gerets eine Liste des Grauens, lediglich Foda ist von den Koryphäen nochmal anderweitig erfolgreich gewesen und ist es immer noch
Runjaic auch auf der "Grauensliste"????
Ist er noch involviert in die Verpflichtungen? Was macht er jetzt so den lieben langen Tag bis Sommer?
Kohle abscheffeln.....
01.02.2021 - 30.06.2022
Marco Antwerpen
05.10.1971
hoffen wir nur daß dieser Steckbrief nicht am 22.05.2021 schon endet......
und morgen wird J. Klinsmann als neuer Coach vorgestellt!
Hört doch mal auf mit leuten wie Neuruhrer oder Stevens, was soll der Schrott, es wird einer kommen den keiner auf dem Zettel hat und alle wieder achselzuckend vor ihren Geräten sitzen um erstmal zu schauen was er für eine Vita hat.
Yepp, genauso wird es kommen!