Südwestderby: "Nicht irgendein Spiel"

• rita: Es ist ein Unterschied wer da an der Linie steht

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da kommt ein neuer Trainer - und siehe an - sie können plötzlich laufen.

Warum nicht auch unter Saibene?

Das wirft kein gutes Licht auf den Charakter der Mannschaft.

Aber natürlich: Zuerst einmal ist es wichtig, aus der Abstiegszone zu kommen, egal wie.

Es liegt einfach am mentalen Setting. Wenn du ständig auf die 0 spielt und immer Angst hast zu verlieren, dann verkrampfst du.

Ich bin mir sicher der Antwerpen hat denen gesagt, es gibt nichts zu verlieren, geht raus spielt Fußball und stört früh.

GEil!

Die Raumaufteilung ist MEGA

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Da kommt ein neuer Trainer - und siehe an - sie können plötzlich laufen.

Warum nicht auch unter Saibene?

Das wirft kein gutes Licht auf den Charakter der Mannschaft.

Aber natürlich: Zuerst einmal ist es wichtig, aus der Abstiegszone zu kommen, egal wie.

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit

• Ich komm mir z.T. vor wie bei einem Handballspiel ^^

Kleinsorge absolut "on Fire" heute, bei dem muss man aufpassen dass er nach dem Spiel nicht noch bei Burger King als Grill die Spätschicht übernimmt.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• So ist es Schobbe! Saibene hat zu viel Angst verbreitet, mit seiner Taktik. Das geht auf die Spieler über.

• Ich habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert.

Dito. Das liegt auch einfach daran, dass man endlich mal (seit Ewigkeiten) das Gefühl hat, dass bei einem eigenen Angriff wirklich eine gefährliche Torchance entstehen kann.

Die letzten Wochen war da immer am 16er Schluss. Aber jetzt: Sie kombinieren setzen und beißen sich durch. Unterschied wie Tag und Nacht zu den letzten Wochen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!