Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Lasst doch den armen Boris Unruhe. Die Investoren haben doch eindeutig den Kader zusammengestellt.

    Er ist doch nur zum 4. oder 5. mal Bauernopfer, denn der Boris hat laut Merk unfassbares Fachwissen darf aber den nächsten Trainer nicht mit aussuchen

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • irgendwie passt auch der Fall Notzon um Gesamtbild....Merk spricht immer noch von Kompetenzen, im Satz davor dass Notzon nicht mehr in die Trainerfrage eingebunden ist...


    man sollte den Mann einfach freistellen um ihn nicht weiter bloßzustellen, kein guter Stil für mich

  • Wahrscheinlich rückt Notzon einfach nicht die Zugangsdaten für sein Office365-Paket heraus ;)


    Aber im Ernst: Ich könnte ihn mir als Scout oder Verantwortlichen Leiter in der Jugendabteilung gut bei uns vorstellen. (Hatte er in seiner Zeit in Köln nicht dort ein ähnliches Projekt?)


    In den U-Abteilungen herrscht i. Vgl. zur Profimannschaft vielleicht noch kein so großer Erfolgsdruck und er hat auch im Gegensatz zu 'gestandenen Spielern' die man nur in in der Kürze der jeweiligen Verpflichtung wohl erst näher kennenlernt auch die Möglichkeit dort den Charakter von Nachwuchsspielern über Jahre zu begleiten bzw. zu fördern.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • wie auch immer man das Wort "unfassbar" im Bezug auf Fachwissen definieren möchte.

    Es passieren unfassbar viele kleine Dinge im Hintergrund die man als Fan nicht erfassen kann. Es ist einfach alles unfassbar wie viel unfassbar viel Fachwissen Boris hat. Es wäre gerade unfassbar wenn es keine Vertragsverlängerung für Boris geben würde, denn er ist einfach unfassbar schlecht

  • TuxRacer


    Ich bin beeindruckt von deinen "unfassbaren" Interpretationen zu der "unfassbaren" Aussage des Herrn Merk.

    Es mach mich deshalb "unfassbar" stolz im gleichen Forum wie du zu schreiben.

    :bier:

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: