dann können wir uns ja mit dem waldhof darum messen wer der bessere absteiger ist
..............der war gut
dann können wir uns ja mit dem waldhof darum messen wer der bessere absteiger ist
..............der war gut
Also so wie ich das alles verstanden habe hat der Dubai-Investor den Vereinswert des FCK auf ca 22 Mio taxiert und dementsprechend ein Angebot gemacht. Das ist dem Verein aber zuwenig gewesen und somit abgelehnt worden ist (zu Recht meiner Meinung nach). Sich verammschen lassen ist keine Lösung, da muß man andere Lösungen finden
"Vereinswert" wurde letztes Jahr selbst angeblich vom Verein auf 45 Mio festgelegt. Wonach bemisst sich der jetzt Infolge eines Insolvenzverfahrens????
Ich find die 22 Mio eher gerecht angesetzt......
Sandro Wer?
Nie von ihr gehört.
....die am meisten überbewertete Göre im deutschen Profifussball
Wieso handelt dieser Herr Schlauberger von der Blöd eigentlch keinen Deal für den FCK aus???? Scheint besser involviert zu sein als unser AR
.....der FCK kommt glorreich wieder in die Öffentlichkeit, wenn auch nicht sportlich
by the way...........sollte der Threadtitel hier auch mal geändert werden, oder ist schon ein Vertrag "abgeschlossen" ??????
also mit diesem Kader sollte (dürfte) ein Abstieg (Nichtabstieg) eigenlich nicht an der Torhüterposition festgemacht werden....wenn kein klares Konzept aufm Platz umgesetzt wird ist egal ob Grill oder Spahic
Naja wie man vielfach in der BL beobachten konnte gibs den " Vorteil" Heimspiel ja nicht mehr!
....vielleicht weden ja so auch wieder mal Spiele auf dem Betze gewonnen