Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Dass es Anfragen gab und gibt, will der Stürmer gar nicht dementieren. Er sagt: „Ich habe einen Vertrag, den ich erfüllen möchte. Am Ende aber entscheidet der Vorstand, ob er mich verkaufen möchte. Das liegt nicht in meiner Hand. Das ist der Fußball. Da ist alles möglich.“ (...)


    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…-poker-72421466.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gänzlich abgeneigt von einem Wechsel zum FCK scheint der US-Amerikaner nicht zu sein – vor allem aus einem Grund: "Bei Kaiserslautern gibt es den Aspekt, dass meine Frau aus Heidelberg kommt", sagt er gegenüber der "Mitteldeutschen Zeitung". Von Heidelberg nach Kaiserslautern ist es nur eine Stunde, nach Halle ist die Familie des Angreifers viermal so lange unterwegs. Auf der andere Seite "fühle ich mich beim HFC sehr wohl und kann mir auch eine vorzeitige Verlängerung vorstellen", sagt Boyd. (...)


    Quelle: https://www.liga3-online.de/ha…verlaengerung-vorstellen/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ER wäre doch herzlich willkommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also wenn ich die Wahl hätte,in der Nähe meiner Frau zu spielen,und damit auch zu wohnen,würde mir die Wahl nicht schwer fallen.Wenn dann noch das Gehalt stimmt,was gibt es da noch zu überlegen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn ihm die Nähe zu seiner Frau/Familie nach Heidelberg so extrem wichtig ist, wäre es da nicht realistischer wenn er sich zu einem Wechsel zum Waldhof entscheiden würde? Ich meine gelesen zu haben dass man auch in Mannheim Interesse an seiner Verpflichtung bekundet hatte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn ihm die Nähe zu seiner Frau/Familie nach Heidelberg so extrem wichtig ist, wäre es da nicht realistischer wenn er sich zu einem Wechsel zum Waldhof entscheiden würde? Ich meine gelesen zu haben dass man auch in Mannheim Interesse an seiner Verpflichtung bekundet hatte.

    die Barackler werden nächste Saison um den Abstieg kämpfen...alleine der Abgang von Trares wird nicht zu kompensieren sein, der aus dieser Mannschaft 110% herausholte.

    das weiß auch Boyd, oder sein Berater, oder beide

  • dann können wir uns ja mit dem waldhof darum messen wer der bessere absteiger ist

  • Umworbener Topstürmer soll verlängern HFC nimmt Verhandlungen mit Boyd auf

    Seit vergangener Woche ist bekannt: Terrence Boyd, der Top-Stürmer des Halleschen FC, ist heiß begehrt. Mit Bayern München II und vor allem dem 1. FC Kaiserslautern sind zwei Ligarivalen am Deutsch-Amerikaner interessiert.


    https://www.mz-web.de/sport/fu…gen-mit-boyd-auf-37211480

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -