Magdeburg führt 2:0 gegen Ingolstadt So wie die drauf sind haben die sich in 3,4 Wochen aus dem Abstiegskampf verabschiedet
Beiträge von Gummi
-
-
Ich hoffe mal das wird keines von diesen 1:1 wo wir die bessere Mannschaft waren und viele Torchancen hatten...
Vermutlich aber....
-
Nicht pessimistisch, aber vor zeigen dass Halle ein schwerer Gegner für uns ist.. Im DFB-Pokal 2016 waren wir noch ein 2. Ligist als es gegen Halle in die Hosen ging (1. Runde).
und nicht nur Halle...
ALLE restlichen Gegner sind schwere Gegner für uns, ohne Ausnahme!
Hier wurde vor Wochen mal geschrieben daß "Unsere Gegner" noch kommen....ich lach mich schlapp
Ergebnis bekannt, mittlerweile freuen sich Lübeck, Haching & Co doch mehr auf uns als wir auf sie..................
-
Unsere Bilanz bisher gegen Halle:
5 Spiele, 6 Punkte, 3:4 Tore in der 3. Liga
1 Spiel im DFB Pokal, 3:4 Tore nach Verlängerung
fängst du jetzt auch schon an pessimistisch zu werden?????
-
also daß wir am Samstag eine Reaktion der Mannschaft sehen werden...das ist definitiv Fakt!!!
....nur welche es ist wird richtungsweisend sein!
-
seit langem frage ich mich (wie auch heute B. Schweinsteiger) ob seit der WM 2014 wirklich die besten "beständigen" Spieler bei der "Mannschaft" eingesetzt werden. Heute wirst du schon eingebunden wenn du temporär mal TOP bei deinem Verein bist......
-
Es gibt Sachen, die gibt es eigentlich nicht.....
Den FCK in seinem Abwärtslauf - den hält weder Ochs noch Esel auf
selbst Ochs und Esel sind nicht so blöd um das noch zu wollen
-
Mein Alternativ-Programm am Wochenende u. bei den fast schon sommerlichen Temperaturen: Motorrad fahren
Gemau....die Z1000 geht am Samstag auf Tour und dann kann der FCK mich am Ar*** lecken
6 Siege (Pflicht) aus 10 Spielen .....Leute, müsst ihr nicht selber lachen
gegen Halle gibt´s schon nen 0er...wetten?
Die Jungs müssen jetzt gegen Zwickau, Halle und Lübeck gewinnen, ALLESAMT, oder die Messe ist gelesen.
MAXIMAL 4 Punkte aus den 3 Spielen.....mehr im Lewen net
-
Abgesehen davon hätte man es auch nicht verdient auf diese Weise in der 3. Liga zu bleiben.
Meine vollste Zustimmung!!!
-
D) Von welchem Verein kommt das Handgeld? Wie wird es dort sein?
Ooohh ja, die Option hatte ich vergessen