Beiträge von Gummi

1381-hikmet-ciftci-jpg

Sorry Leute, aber nach den angespannten Diskussionen hier mal etwas (nicht ganz ernst gemeintes) OT

Was denkt Ciftci hier wohl direkt nach dem Spiel???

A) Ich muss einen Fahren lassen, hoffentlich merkt das der Zeugwart nicht!

B) Das Ergebnis ist mir sowas von egal, aber jetzt noch 7 Stunden Busfahrt....Scheisse!

C) Keiner von den Magdeburger Vögeln wollte mein Trikot...ihr werdet es eines Tages bereuen!!!

Eine schöne neue Woche euch allen ;)

Habe mir mal die Endplatzierungen des FCK seit der BL Saison 2011 angeschaut.

Es wurde KEINE Saison (liga unabhängig) in 10 Jahren besser abgeschnitten als die vorherige!!!

Bis auf zwei Stagnierungen ging es kontinuierlich abwärts.

Denke das ist auch einmalig im deutschen Profifußball

Das nennt man dann wohl Freier Fall...

... na da startet ja demnächst ne Serie

:schild::Idee2:

Zitat

Hoffnung auf die Busfahrt

Was macht also noch Hoffnung auf den Klassenerhalt? Für Döpper ist das ganz klar der Blick auf die verbleibenden Spiele, denn es "sind noch zehn zu vergeben". Zimmer hingegen richtet seine Hoffnung auf die anstehende Rückreise aus Sachsen-Anhalt zurück in die Pfalz: "Wir haben jetzt eine lange Busfahrt vor uns, bei der jeder auch mal Zeit hat, über sich selbst nachzudenken." Angesichts der nun anstehenden Länderspielpause sollte es genug Zeit geben, sich Gedanken zu machen, wie der Abstieg noch verhindert werden kann.

Danke....genau das hab ich heute auch schon den ganzen Tag gedacht

Und nicht nur demoralisierend nach der Pleite heute, sondern insbesondere auch wie hoch der Druck VOR dem Spiel gesetzt wird durch solch eine dämliche Aussage!

Um von so einem möglichen Szenario zu profitieren müssten wir aber mindestens 17./18. werden!

Geht der Trend so weiter landen wir aber am Ende womöglich ganz hinten!

Das sollte bei allen Gedankenspielen nicht vergessen werden!

Und der Trend geht so weiter, also ob 2 oder 4 Absteiger interessiert den FCK nicht mehr da er eh 19. oder 20. wird!