Vor dem Heimspiel gegen Halle: "Wollen eine Reaktion sehen"

  • Gummi

    Nicht pessimistisch, aber vor zeigen dass Halle ein schwerer Gegner für uns ist.. Im DFB-Pokal 2016 waren wir noch ein 2. Ligist als es gegen Halle in die Hosen ging (1. Runde).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gummi

    Nicht pessimistisch, aber vor zeigen dass Halle ein schwerer Gegner für uns ist.. Im DFB-Pokal 2016 waren wir noch ein 2. Ligist als es gegen Halle in die Hosen ging (1. Runde).

    und nicht nur Halle...

    ALLE restlichen Gegner sind schwere Gegner für uns, ohne Ausnahme!



    Hier wurde vor Wochen mal geschrieben daß "Unsere Gegner" noch kommen....ich lach mich schlapp:D

    Ergebnis bekannt, mittlerweile freuen sich Lübeck, Haching & Co doch mehr auf uns als wir auf sie..................

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Wir sind gespannt, ob Boyd spielt. Wir bereiten uns aber so drauf vor, als ober spielen würde

    Das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Der Spielaufbau des Gegners muss unterbunden werden, bevor es eine Rolle spielt, wer da im 16er rumturnt. Ein Boyd alleine gewinnt auch kein Spiel, wenn er als Stürmer verhungert. Ob er spielt, oder nicht, darf für Training und Ausrichtung keinen Unterschied machen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wir haben mit Kraus den passenden Gegenspieler für Boyd, gegen solche Kanten sieht er meist gut aus.

    Nur wer soll bei uns das Offensivspiel ankurbeln?

    Bin gespannt ob unsere Mittelfeldzwergenriege den Kampf annimmt.

  • Boyd trainiert zwar wieder soll aber wenn überhaupt dann nur als Joker eingesetzt werden.Kann aber auch gut sein dass er gar nicht spielt um kein Risiko einzugehen dass er dann wochenlang ausfällt.

  • Ein Sieg muss her, egal wie.


    noch nie hat diese Satz so eine Bedeutung gehabt wie jetzt gerade. Es ist völlig egal, ob der unverdient ist und wir nur eine Torchance haben


    ES MUSS DER ERSTE SIEG VON 6 HER!!!!!!!!!!


    Die Aufarbeitung der Querelen im Verein, muss in der Sommerpause erfolgen. Jetzt muss sich nur auf das sportliche konzentriert werden. Auch von der Seite der Fans. Wir befinden uns in der schwersten Phase unserer Veeinsgeschichte.


    Denn so ein Theater geht auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei.


    Mein Tipp 2:0 ,für uns, Tore Purie, Zimmer

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!