Laut mehreren Medien verliert Sky ab nächster Saison die Buli Konferenz am Samstag an DAZN
Bin mal gespannt wie die Abo Preise beider Anbieter sich daraufhin verändern...
Laut mehreren Medien verliert Sky ab nächster Saison die Buli Konferenz am Samstag an DAZN
Bin mal gespannt wie die Abo Preise beider Anbieter sich daraufhin verändern...
Gute Ergebnisse heute schon mal... Schlechtestens sind wir 4. nach dem Spieltag
Bitte um Einstellung eines Zitates.
Ist das dein Ernst jetzt???
Schau mal den thread von der Veröffentlichung Anfangs als Nachfolger FF an... Da muss ich jetzt aber nix mehr dazu sagen... Danke
Bei einer Negativserie kommt auch er wieder in die Kritik. Das ist nun mal in diesem Geschäft völlig normal.
Das ist ja wohl klar... aber es gibt hier einige die sahen Ihn schon am 10. Spieltag als entlassen..
Seine Corona Affäre hin und her, ich seh ihn als kompetenten und guten Trainer aber Egal, schauen wir mal weiter
Anscheinend ist MA aber nicht so deplatziert hier wie so einige im Sommer hier gemeint haben...
Jetzt soll Und muss das Team mal beweisen das auch so ein Spiel ohne Ache gewonnen werden muss
Nix los hier hier heute???
sollten wir am Freitag abend auf Schalke mit zwei Toren Unterschied gewinnen, was ich eigentlich nicht glaube, könnten wir kurzfristig auf Platz 2 springen....
Mal ein kleines Zwischenfazit von MA im Vergleich zu seinen Vorgängern was den Punkteschnitt angeht
MA 13 Spiele 1,54 P
FF 15 Spiele 1,40 P
DS 53 Spiele 1,38 P
Klar, noch nicht aussagekräftig, aber MA liegt damit (noch) unter seinem Durchschnitt von 1.6 - 1,7 P
Natürlich kann alles passieren in dieser zweiten Liga und wir werden auch noch Spiele verlieren... Aber
Ich kann oder will es mir einfach nicht vorstellen können dass wir hinter Teams wie Münster Ulm und Regensburg zurückfallen
Aber klar, gerettet sind wir wie alle vor uns auch noch lange nicht