Man muß befürchten dass wir diese Saison keine 56 Tore mehr schießen...
Beiträge von Gummi
-
-
Wird wohl vermutlich gleich hinten klingeln...
-
Obwohl man eigentlich einige gute Umschaltaktionen hatte, allerdings merkt man dass im letzten Drittel keiner weiß mit wem, wie, wohin und was...
-
Ja, noch vorne sieht alles ziemlich ideenlos aus...
-
Schaue gerade S04 gegen Hertha auf Sky. Ist bei euch auch so eine nervige Info-Leiste unten am Bidschirm? Kann man die entfernen?
Auf Sky Go auch...
Was soll der Mist ? Wenn sowas Standard wird jetzt, dann überlege ich mir ernsthaft das Abo im Herbst nicht mehr zu verlängern. Sieht aus wie ne Sendung auf NTv
Btw:
Es nervt mich auch extrem dass man auf Go erst mal gefühlt zwei Minuten Werbung aufgebrummt bekommt bevor man das Spiel schauen kann... Stream mal kurz unterbrochen fängt die gleiche Scheisse wieder von vorne an
und das beim vollen Abo Preis
Schande
-
😅 KI war tatsächlich nur bis zur Aufstellung... die und der Tipp ist tatsächlich von mir 🙈
zum Glück hast du auch keine Ahnung von Fußball....
-
Ich bin auch froh darüber dass er bleibt, es muss aber an seiner Strafraumabwehr, insbesondere an seiner Spieleröffnung gearbeitet werden... Denn speziell diese ist eine reine Katastrophe
-
Vielleicht können wir mit der Kohle Rodnei, Amedick, Dick und Bugera wieder reaktivieren....
-
Kaloc ist seit heute auch ein Ex-FCK 'ler
Wird nach Bulgarien verkauft für fast 3 Millionen €....
1. FC Kaiserslautern lässt Kaloc zu Ludogorets ziehen: „Sehr lukratives Angebot“Der 1. FC Kaiserslautern lässt Filip Kaloc zu Ludogorets Razgrad ziehen. [...]www.transfermarkt.de -
wird zweistellig