Beiträge von Gummi

    Das ist dummes Gschwätz. Ja die Ecke hätte es nicht geben dürfen. Dennoch war es eine Tatsachenentscheidung. Wenn das Tor vom VAR aberkannt wird, dann muss jede Szene vor einem Tor geprüft werden, jeder Einwurf, jeder Zweikampf. Und dann bist du bei jeder Szene die vom VAR geprüft werden muss und das beliebig weit zurück liegt vorm Tor. Es gibt klare Regeln was geprüft wird und was nicht. Und ob ein Eckball oder Einwurf richtig entschieden wurde, hat noch nie dazu gezählt.

    Jetzt hast du alles so schön erklärt und formuliert, alles richtig! ... aber was bitte ist daran dummes Geschwätz???

    Nicht REGULÄR war der Eckball für Lautern, auch wenns ne Tatsachenentscheidung war, und daraus ergab sich halt das 1:0

    Noch dabei hab ich die Szene gar nicht gesehen, also gib das dumme Geschwätz an Sky weiter

    Die Köpfe sind vielleicht im Pokalendspiel.


    Aber noch haben wir 3 Heimspiele gegen Mitkonkurrenten.

    Ja, haben wir...

    Aber auch wenn das jetzt wieder pessimistisch klingt, ich kann mir leider nicht vorstellen dass wir alle drei gewinnen. Das gesehene der vergangenen Wochen hindern mich daran. Wiesbaden und Magdeburg lagen uns noch nie...und Braunschweig am letzten Spieltag?? Ich weiß nicht wie das alles gut gehen soll mit der schlechtesten Abwehr der Liga und vermutlich schlechtesten des FCK aller Zeiten



    Rostock ist noch in Reichweite. Der Relegationsplatz machbar. Ich habe noch Hoffnung.

    Ich nicht!

    Es ist doch ganz einfach, die können kein Spiel ohne Druck gewinnen... Und ab jetzt ist der Druck so richtig da, und da werden sie gnadenlos untergehen, auch in den Heimspielen

    Da bin ich mir sehr sehr sicher

    AH, wie jetzt? 2:1 für Fürth... Wusste schon wieso ich die letzten 10 Minuten nicht mehr schaute! War sowas von klar...

    Letzte 3 Spiele 0 Punkte, jetzt bin ich mir endgültig sicher dass war es mit dem Klassenerhalt.

    4,max. 5 Punkte mehr gibt's nicht mehr für den FCK