Geht nicht mehr lange gut...
Beiträge von Gummi
-
-
Man merkt allerdings schon enorm dass die Offensive lahmt...
-
Wobei ich denke dass die Spiele auf Nitro laufen könnten in genauso gruseliger Qualität wie auf Sport 1
Glaube nicht dass RTL sein volkstechnisch hochgebildetes Samstagabendprogramm dafür aufgibt
-
Ja Wahnsinn, vier Punkte von Platz 12 auf Platz 2
-
Vielleicht gehen dann die Preise runter. Am allerbesten wäre man könnte die Spiele einzeln kaufen ohne lästiges Abo.
Preise runter bei Sky???
Träum weiter....
-
zusätzlich wechselt das samstagabend topspiel,von sport1 zu rtl
Oh oh... da muss RTL ja aber diese ganzen Intellektuellen hochgebildeten "Unterhaltungsshows" aus dem 20.15 Uhr Programm nehmen... Wenn das nicht mal nen Volksaufstand gibt...
Btw. Bild schreibt eben, 2.liga ist fix bei Sky
-
Irgendwie sehe ich da immer wieder parallelen von Mause zu Lobinger.. Keine Ahnung warum, aber ich hoffe für ihn (und uns) dass er seine Chance bekommt und auch nutzt
-
Laut der Bild und dem Kicker soll wohl die gesamte 2. Liga auch weiterhin bei Sky bleiben - eine offizielle Bestätigung habe ich dazu aber noch nicht gefunden.
Ja hab ich eben auch irgendwo gelesen. Offizielle Bestätigung aller vergaben soll erst am Donnerstag veröffentlicht werden
-
Nur die Konforenz oder auch die Einzelspiele? Und was ist mit Liga 2?
Die Einzelspiele samstags und das Freitagsspiel sowie das Abendtopspiel geht wohl an Sky. 2. Liga Paket ist wohl noch nicht versteigert
-
Ich traue unserer Truppe in dieser Verfassung mindestens 5 Punkte zu.
Das hiesse neun Spiele in Folge ohne Niederlage