1. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Machen wir uns nichts vor: das beste am Spiel ist der Zwischenstand.

    Unser Aufbauspiel sind Befreiungsschläge und nix weiter! Das kann man so spielen...wenn man hinten nix zulässt. Dem ist aber bei weitem nicht so.

    Wenn es nicht vollkommen glücklich weitergeht, sind wir zeitnah auf der Verliererstraße...nicht unverdient wäre es allemal.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Obwohl man eigentlich einige gute Umschaltaktionen hatte, allerdings merkt man dass im letzten Drittel keiner weiß mit wem, wie, wohin und was...

  • Na diese Spielweise hatte ich bei dem Trainer auch erwartet…..mit schönem Fußball hat dessen Philosophie wenig zu tun. Hinten dicht und vorn hilft der liebe Gott

  • Gyamfi sehr sehr ordentlich! Kenny hat extreme Probleme. Krahl wird aus dem Aufbau rausgehalten und zeigt weshalb er DIE 1 ist! Ganz stark gekippt! Das kann in der Liga kaum einer wie er! Und genau deshalb steht Jule auf dem Platz!


    Emreli und Prtajin hängen leider total in der Luft... Links wechseln (Haas wird Bunda den Spaß am Fußball nehmen) !

  • Redondo und Gyamfi bekommen den Bundu nicht in den Griff, bis jetzt ging es gut.

    Defensiv ansonsten recht ordentlich, aber nach vorne ist vieles nur Zufall.

    Tomiak hat mal wieder die Fallsucht... geht mir das bei H96 auf den Keks... Dieses provozieren einer Karte geht garnicht.

  • Na diese Spielweise hatte ich bei dem Trainer auch erwartet…..mit schönem Fußball hat dessen Philosophie wenig zu tun. Hinten dicht und vorn hilft der liebe Gott

    Nach 55 Minuten muss ich mich hier auch mal genau deswegen melden.

    Genau das habe ich auch erwartet. Hektisches und schnelles Gebolze nach Vorne. Sorry das was unter Anfang spielerisch aufgebaut wurde, wird mit einem mal abgerissen. Redondo kann auch noch 50 mal flanken, er wird da in der Mitte keinen Finden.

    Die beiden "Top-Stürmer" völlig planlos.

    Ritter / Sahin irren durchs MF.

    Klar erstes Spiel, aber man hatte ja die nötige Zeit eine Mannschaft und ein Spielsystem zu finden.

    Ballkontrolle ade! Stattdessen "Lieberknecht-Fußball" mit 5er Abwehrriegel und schnell nach vorne, das soll es wohl sein.

    Schwer vorstellbar, wie wir diese Saison in der dargebotenen Form oben mitspielen wollen.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • Spielerisch ist das nichts, wenn man das in dieser Saison so lösen will wird das harte Kost….

    In Sachen Sturm können die beiden die es versuchen nicht einmal im Ansatz mit Ache mithalten… das beste am Spiel ist tatsächlich das Ergebnis…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."