Die Boeing scheint auch bei Anfang nicht abzuheben
Die Personalie Klement kann ich mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen..
Kann er nicht, will er nicht oder darf er nicht .... absolut nicht nachvollziehbar
Die Boeing scheint auch bei Anfang nicht abzuheben
Die Personalie Klement kann ich mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen..
Kann er nicht, will er nicht oder darf er nicht .... absolut nicht nachvollziehbar
Die Saison ist gerade 2 Spieltage alt und es wird schon mit Nagelfeilen am Stuhl gearbeitet.
Das hat sich so ja auch seit der Bekanntgabe von MA als Trainer abgezeichnet...
Die Schwachstellen sind saisonübergreifend mehrfach von Usern aufgezeigt worden. Da darf die Frage erlaubt sein, warum die „Übungsleiter“ das nicht wahrnehmen, erkennen und entsprechend ändern?
Klar ist die Frage erlaubt, aber stell sie bitte den entsprechenden Personen auf dem Betze, denn hier wirst du von keinem eine ädäquate Antwort bekommen können.
Ich gehe fest davon aus dass unser "Übungsleiter" die Schwachstellen alsbald erkennt und diese abstellen wird !
JAAAAAAAAAAAAA
Hoffentlich sitzt Ache nicht gleich wieder aufm Platz und hält sich irgendwas...
Der FCK hat wieder zu Anfang ne Druckphase... mal sehen wie lange es diesmal dauert bis Fürth das 1:3 macht
ich habe noch geduld,aber unter anfangs spielidee habe ich mir was anderes vorgestellt
Die Spielidee ist vielleicht nicht schlecht, allerdings passt einiges an Personal nicht dazu...
Edit :
Keine Wechsel
Also ein Langeweiler ist das Spiel keinesfalls..
Jo, zwei hundertprozentige nicht genutzt... Und so kommt Fürth, und schon steht 0:2