Tja, leider verdient...
Beiträge von Gummi
-
-
Mann Mann...
Ohne Krahl säh es jetzt schon schlecht aus...
-
Geil, endlich rollt wieder der Ball.
Erste Überraschung: der HSV gewinnt in Köln und Heintzi sitzt nur auf der Bank
Ist für mich keine Überraschung, denke die Kölner werden diese Saison nicht oben mitspielen.
Und Klose führt auch mit seinen Clubberern...
-
Dürfte gute Ambitionen zum Beitrag der Saison haben.
Es ist eine Sache, mit den Entscheidungen unzufrieden zu sein, seine Mitgliedschaft und seine Dauerkarte daraufhin zu kündigen. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, respektiere ich eine solche Entscheidung. Aber dem FCK gleich auch noch etwas Schlechtes hinterher wünschen, na herzlichen Glückwunsch. Bitte werde nie wieder Mitglied bei unserem FCK.
Lese du auch mal auf welche Aussage er das zitiert hat und du wirst merken daß er damit dem FCK beisteht !
-
ich mache nicht nur Worte, denen folgen nun auch Taten.
Ich kündige meine Dauerkarte, meine Nachbarn werden es verzeihen (Gunter und Christian).
Auch die Mitgliedschaft endet nun.
Ich setze mich nicht auf die Tribüne und jubele M.A. zu, das kann und mache ich nicht)
für Das was du Ende Mai hier vom Stapel gelassen hast interresierst du dich aber wieder viel für den Verein hier......
-
für 5 Mille würde ich ihn gehen lassen...kan mir leider nicht vorstellen daß er an die Form der letzten Hinrunde anknüpft, geschweige denn eine ganze Saison ohne längere Verletzung durchhält
-
Gut dass die Türken (mit deren Wolfsgruß) raus sind.... !!!
-
Ja, hatten gestern wohl den falschen der beiden Engländer Pfeifen erwischt....
-
Am ersten Spieltag muss der FCK zum Aufsteiger aus Ulm. Ob Samstags oder Sonntags ist noch nicht bekannt...
-
Komische EM bis jetzt
Überzeugend ist kein Team
Spanien bis dato für mich die beste Leistungen gebracht... danach kommen wir und ev Frankreich.
Holland, England, Italien nicht Endrundenwürdig
Herausstechen tut keiner, vielleicht können die Ösis den Titel holen