A-Nationalmannschaft

  • Wenn man die angehen an Musials als Maßstab nimmt, dann hätte man das 1:0 auch geben können.

    Das Kurzpass Spiel hat nicht funktioniert, man hätte früher wechseln müssen. Wirtz und Musiala hatten keinen Abnehmer.

    Kimmich eben, sobald Druck herrscht passiert das. Aber ich fand das gestern nicht ganz so schlimm.

  • man hat gegen 2 Teams gewonnen die sicherlich zum schwächeren Drittel des Teilnehmerfeldes gehören, und mancher dachte die Hand ist schon am Pokal....

    Der Auftaktsieg gegen Schottland fiel zu hoch aus, gegen Ungarn gab es schon Probleme, da hat Neuer 2*glänzend gehalten...gegen die Schweizer ging dieses Kurzpassspiel nicht auf.

    Nagelsmann scheint an einer festen ersten Elf festzuhalten, anstatt auch je nach Gegner zu variieren


    Von allem was ich bis dato gesehen habe, scheinen sich die Spanier als Favorit heraus zu kristallisieren. Die Franzosen irgendwie zu lethargisch und verspielt, die Engländer weit hinter dem was sie können müssten, wenn man sich die Einzelspieler betrachtet.

  • Danke ZDF für ein Spiel ohne Co- Kommentator.

    Spart Geld.

    Aber, wenn ich in den Heute - Nachrichten diese

    Kommentatoren für 2 Sportnachrichten sehen muss.

    Dafür zahlen wir alle an ARD; ZDF und Deutschlandfunk

    jeden Monat. Für mich ein Witz.

  • Absoluter Witz war der Schiedsrichter … wenn er die Aktion von Musiala vor dem Schuss von Andrich als Foul wertet muss er das Halten und Rummreissen genauso als Foul pfeifen. Gut das der die Pfeife an den Nagel hängt

    :bier:Kingloius

  • Absoluter Witz war der Schiedsrichter … wenn er die Aktion von Musiala vor dem Schuss von Andrich als Foul wertet muss er das Halten und Rummreissen genauso als Foul pfeifen. Gut das der die Pfeife an den Nagel hängt

    Früher die Herrn in "schwarz": heute in "Gold" könnte ;

    "Kotzen" über deren Leistung mit und ohne VAR.


    Der Fußball wird langsam aber sicher "auf den Kopf" gestellt.

    8 Minuten Nachspielzeit beim Spiel Kroatien gegen Italien ein Witz.

    Beim Spiel Ungarn gegen die Schotten gab es trotz minutenlanger Verletzungspause

    nur 10 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rénebetze ()

  • Komische EM bis jetzt

    Überzeugend ist kein Team

    Spanien bis dato für mich die beste Leistungen gebracht... danach kommen wir und ev Frankreich.

    Holland, England, Italien nicht Endrundenwürdig

    Herausstechen tut keiner, vielleicht können die Ösis den Titel holen ;)

  • Ich habe mir gestern, nachdem mir nach der ersten Halbzeit England - Slowenien das Gesicht eingeschlafen war, unseren nächsten Gegner Dänemark gegen Serbien angeschaut. Eigentlich unglaublich, das war eine noch langweiligere Bolzerei.

    Im Achtelfinale erwartet uns also ein dänischer Rumpelkick vom Allerfeinsten, sollte nicht durch ein Geniestreich von Wirtz/Musiala in den ersten 15 Minuten ein Tor gelingen. Stellt euch also genügend Biere kalt, das könnte wirklich grausam werden.

    Sollten wir Dänemark geknackt haben, erwartet uns im Viertelfinale Spanien. Ich kann mir nicht vorstellen das die ihr Spiel gegen einen der 3. verkacken. Das wird mit Sicherheit ein fussballerischer Leckerbissen, aber ich habe die Befürchtung das es das für uns war.

  • Ich habe mir gestern, nachdem mir nach der ersten Halbzeit England - Slowenien das Gesicht eingeschlafen war, unseren nächsten Gegner Dänemark gegen Serbien angeschaut. Eigentlich unglaublich, das war eine noch langweiligere Bolzerei.

    Im Achtelfinale erwartet uns also ein dänischer Rumpelkick vom Allerfeinsten, sollte nicht durch ein Geniestreich von Wirtz/Musiala in den ersten 15 Minuten ein Tor gelingen. Stellt euch also genügend Biere kalt, das könnte wirklich grausam werden.

    Sollten wir Dänemark geknackt haben, erwartet uns im Viertelfinale Spanien. Ich kann mir nicht vorstellen das die ihr Spiel gegen einen der 3. verkacken. Das wird mit Sicherheit ein fussballerischer Leckerbissen, aber ich habe die Befürchtung das es das für uns war.

    Zum Glück beginnt jedes Spiel aufs neue mit 0:0, sodass jede Mannschaft die Chance auf den Sieg hat. Ich glaube zwar auch nicht wirklich dran und denke, dass es so kommen wird, wie von dir beschrieben. Dennoch gibt es immer einen kleinen Funken Möglichkeit und Hoffnung. Gab bei dieser EM ja schon das ein oder andere "komische" Ergebnis.

  • Komische EM bis jetzt

    Überzeugend ist kein Team

    Spanien bis dato für mich die beste Leistungen gebracht... danach kommen wir und ev Frankreich.

    Holland, England, Italien nicht Endrundenwürdig

    Herausstechen tut keiner, vielleicht können die Ösis den Titel holen ;)

    Die Österreicher waren bislang aber auch sehr stark.

    Gegen Frankreich unglücklich verloren, gegen Polen und die Niederlande aber zwei starke Auftritte gehabt.

    Die sollte man durchaus auf dem Zettel haben.

  • Die Österreicher waren bislang aber auch sehr stark.

    Gegen Frankreich unglücklich verloren, gegen Polen und die Niederlande aber zwei starke Auftritte gehabt.

    Die sollte man durchaus auf dem Zettel haben.

    Ich mochte den Rangnick wegen der Produkte Hoffenheim und Leipzig bis dato nicht, aber Respekt was er da in Österreich auf die Beine gestellt hat...


    Ich habe vor 3 Wochen mal 20€ auf Turniersieg Österreich gesetzt, vielleicht klingelt bald die Kasse...