Glückwunsch nach Bochum....hätte nach dem Hinspiel keinen Pfifferling mehr auf die gesetzt...
Beiträge von Gummi
-
-
Das stimmt. Das Gebashe kommt aber immer von den Gleichen.
von DEN oder DEM gleichen...
Und ob es nicht ruhiger da oben wird werden die ersten Wochen der neuen Saison zeigen ...
Ich jedenfalls wünsche dem FCK immer maximalen Erfolg!
-
Warum sollte man ein Thema schließen wollen, was offenbar deutlich mehr Diskussionsbedarf hat als 90 Prozent aller Threads über die komplette Runde weg?
Wen das nicht interessiert, kann ja lieber ne Runde um den Block laufen…
Wenn ich hier hunderte sinnfreie Spams über Impfpässe, Straftäter, übelste Beleidigungen etc. lese, dann hat das beileibe aber auch gar nix mehr mit einem Diskussuionsbedarf zu tun. Dann geht es nur noch um Gebashe und übelste Provokation!
Und das interessiert mich hier nicht. Wäre besser manch einer hier würde besser mehrere Runden um den Block laufen anstatt die Tastatur anzufassen
-
Vielleicht sollte ein Mod hier den Thread schließen da wir ja anscheinend einen neuen Trainer haben und zudem hier gefühlt dreiviertel der über 400 Posts sich eh nur um "gefälschtes Impfpass" Spam handelt...
-
Vielleicht ist es auch besser so dass wir für den Ligaverbleib nächste Saison neben DFB Pokal nicht auch noch Euro League spielen müssen...
-
Respekt ist klar. Unsere Jungs waren platt. Warum nicht früher Touré, der fast nur gute Aktionen hatte. Die drecks Pyro hat uns viele Minuten gekostet.
Pyro hin, Pyro her...
Wir hätten noch können X Minuten spielen können, es hätte nix mehr gebracht, feddisch is feddisch...
-
Ja die Kondition für 90 Minuten muss für die neue Saison ein ernstes thema werden. Vielleicht der eine oder andere Wechsel etwas zu spät, aber ansonsten können wir stolz sein auf den FCK. Ein "nur" 0:1 hatte uns wohl ganz Fussballdeutschland nicht zugetraut.
Aber das wichtigste ist für mich immer noch der Klassenerhalt!
-
Was mich am meisten ärgert ist dass nun so Teams wie Hoffenheim und Heidenheim Euro League bzw. Conference League spielen dürfen...
-
6 Minuten Nachspielzeit ist eigentlich ne Frechheit. Die gibt es normalerweise ohne die Unterbrechung der pyro
-
Hätte mir einer gesagt dass es nach 85 Minuten nur 1:0 steht....