Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Ich sehe dies alles genauso und besonders nah, kommt 1 Trainer seinen Spielern, "dem Staff", Funktionären.

    Wer hat noch die grausamen Bilder aus den USA oder Bergamo, mit tausenden Särgen, Leichen in Kühlwagen etc. vor Augen. Dies war kein Fake ! dieses Risiko bestand auch bei uns.

  • Fakt ist dass Anfang nicht nur anderen sondern sich dadurch auch selber enorm geschadet hat.Sowas bleibt in den Köpfen trotz einer Entschuldigung immer hängen.Im Endeffekt hat er sich das selber zuzuschreiben dass über ihn so gedacht wird.Deswegen bin ich der Meinung dass Hengen mit seiner Verpflichtung mit dem Feuer spielt, vor allem auch nach den letzten Trainerentscheidungen muss die Patrone eigentlich sitzen.

  • Vielleicht sollte ein Mod hier den Thread schließen da wir ja anscheinend einen neuen Trainer haben und zudem hier gefühlt dreiviertel der über 400 Posts sich eh nur um "gefälschtes Impfpass" Spam handelt...

  • Vielleicht sollte ein Mod hier den Thread schließen

    Das mache ich, wenn der FCK den Transfer offiziell bestätigt hat, bis dahin bleiben es nicht-bestätigte Gerüchte. Beim 2ten Teil deines Posts gebe ich dir uneingeschränkt recht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum sollte man ein Thema schließen wollen, was offenbar deutlich mehr Diskussionsbedarf hat als 90 Prozent aller Threads über die komplette Runde weg?


    Wen das nicht interessiert, kann ja lieber ne Runde um den Block laufen…

  • Warum sollte man ein Thema schließen wollen, was offenbar deutlich mehr Diskussionsbedarf hat als 90 Prozent aller Threads über die komplette Runde weg?


    Wen das nicht interessiert, kann ja lieber ne Runde um den Block laufen…

    Wenn ich hier hunderte sinnfreie Spams über Impfpässe, Straftäter, übelste Beleidigungen etc. lese, dann hat das beileibe aber auch gar nix mehr mit einem Diskussuionsbedarf zu tun. Dann geht es nur noch um Gebashe und übelste Provokation!

    Und das interessiert mich hier nicht. Wäre besser manch einer hier würde besser mehrere Runden um den Block laufen anstatt die Tastatur anzufassen

  • Das stimmt. Das Gebashe kommt aber immer von den Gleichen. Daneben sehe ich aber auch viele Argumente, auf der einen wie auch der anderen Seite.


    Aufbruchstimmung erzeugt ein Trainer, der dermaßen die Fangemeinde spaltet, aber sicher nicht. Es wird nicht ruhiger werden auf dem Betze…