Beiträge von Gummi

Wie und weshalb soll ich eine Entscheidung von TH respektieren, die ganz und gar nicht meinen (Werte)-Vorstellungen entspricht und ich auch keine devoter Kopfnicker bin? Das tendiert in Richtung Resignation.

Wenn du das mit deinem Leben nicht mehr vereinbaren kannst dann wende dich vom Verein ab und am besten auch hier.

Den ganzen Hater und Basher hier möchte ich mal was mitgeben:

Euer Verhalten hier ist extremst Vereinsschädigend und eine Gefahr für die Zukunft des FCK!

Solch einen widerlichen Spiessrutenlauf in den sozialen Medien gegen einen Trainer (oder Spieler) der noch gar nicht angefangen hat habe ich so noch nicht gesehen und ist wohl leider nur bei den "tollen" FCK Fans möglich.

Das wird definitiv in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und wird auch negativen Einfluß auf die zukünftigen Transfers und Personalpolitik im Verein haben. Wer will sich denn eine solch tolle Willkommenskuktur hier noch antun.

Und soll sich keiner der Korephäen hier noch ein einziges Mal über irgendwelche Pyro Idioten aufregen... euer Verhalten ist zigmal widerlicher und vereinsschädigender!

Es stinkt ganz ekelhaft streng nach Verwesung hier und mir ist speiübel....

Mir ist schon lange mehr als Speiübel wenn ich hier lese wie ekelhaft und widerlich Menschen werden können (oder bereits immer waren)

Ganz ehrlich :

Wünschte mir Anfang würde noch diese Woche aufgrund des Bashings gegen ihn quittieren und TH würde nächste Woche Rekdal installieren. Dann wäre endlich Ruhe hier!

Unglaublich

Die Spaltung im Umfeld waren so sehr vorhersehbar wie das Amen in der Kirche und werden dennoch billigend in Kauf genommen

Im Ernst?

Also wenn Hengen seine Personal - Trainerauswahl nach "Forumswünschen" berücksichtigen würde... Dann wäre er wohl der unkompetenteste SD im deutschen Profifußball und für den Verein nutzlos

MA wäre demnach der 6. Trainer unter Hengen in etwas mehr als 3 Jahren (Oliver Schäfer als Interimscoach mitgezählt, in deiner Aufzählung sind ja auch die Interimstrainer enthalten).

Ne, sind nicht mitgerechnet. Hab aber leider schon Anfang mitgezählt :autsch:

Dann sind es (seit Runjaic) eben 12

Wir sollten hier alle mal tiiiief durchatmen und erst mal die Sommerpause abwarten was sich in Sachen Neuverpflichtungen ergibt... Vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht...