Wie und weshalb soll ich eine Entscheidung von TH respektieren, die ganz und gar nicht meinen (Werte)-Vorstellungen entspricht und ich auch keine devoter Kopfnicker bin? Das tendiert in Richtung Resignation.
Wenn du das mit deinem Leben nicht mehr vereinbaren kannst dann wende dich vom Verein ab und am besten auch hier.
Den ganzen Hater und Basher hier möchte ich mal was mitgeben:
Euer Verhalten hier ist extremst Vereinsschädigend und eine Gefahr für die Zukunft des FCK!
Solch einen widerlichen Spiessrutenlauf in den sozialen Medien gegen einen Trainer (oder Spieler) der noch gar nicht angefangen hat habe ich so noch nicht gesehen und ist wohl leider nur bei den "tollen" FCK Fans möglich.
Das wird definitiv in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und wird auch negativen Einfluß auf die zukünftigen Transfers und Personalpolitik im Verein haben. Wer will sich denn eine solch tolle Willkommenskuktur hier noch antun.
Und soll sich keiner der Korephäen hier noch ein einziges Mal über irgendwelche Pyro Idioten aufregen... euer Verhalten ist zigmal widerlicher und vereinsschädigender!