Das wäre zuviel für Uli H.
Kein Meister, kein Pokalsieger und das Finale gegen Dortmund verlieren
Das wäre zuviel für Uli H.
Kein Meister, kein Pokalsieger und das Finale gegen Dortmund verlieren
Ich hoffe mal dass BS ihr Spiel zwingend gewinnen wollen gegen WW. Die werden auch kein Bock auf ein Endspiel aufm Betze haben...
Die sollen sich nur nicht verausgaben. Das nächste Spiel ist erheblich wichtiger!
Leider für Schalke nicht mehr...
Warum nicht einfach die beiden letzten Spiele so angehen wie die letzten beiden und gewinnen.... Und gut is
PB schenkt schon mal kpl. ab und spielt am letzten Spieltag noch in HRO.
Ich denke mal dass S04 die Rostocker nächste Woche zerlegen, dann können die von mir aus 10:0 am letzten Spieltag gegen Paderborn gewinnen...
So, nun gilt es alle zusammen die Daumen drücken für die Störche
Falls nicht,ist es gut,daß Kaloc dann wieder im Saisonfinale dabei ist. Ehrlich gesagt,rechne ich mir dieses mal in Berlin nicht viel aus. Obwohl,in Kiel habe ich mir vorher auch nix ausgerechnet.
wenn wir so spielen wie in den letzten zwei Partien können wir auch in Berlin was mitholen, hoffe dass FF die heiß macht...
ich will kein "Friss oder stirb" - Spiel am letzten Spieltag !
1996 und 2006 hatten wir solche Spiele.....
Na ja,ich glaube,als Mannschaft willst du jedes Spiel gewinnen. So viel Ergeiz ist immer da. Und außerdem kann man ohne Druck befreit aufspielen.
klar, hoffe aber soviel Ehrgeiz hat die Hertha am Samstag nicht
Jetzt morgen Kiel die Daumen drücken. Bei entsprechendem Ergebnis ist der Klassenerhalt ganz nah und dann hätte ich an TH vor allem 3 bitten:
Friedhelm Funkel als Trainer für nächste Saison klarmachen (falls er auch will), mit Hanslik verlängern und Kaloc verpflichten. Dann können wir optimistisch in die Zukunft schauen.
ich hätte noch eine 4. Bitte:
EH sofort freistellen !
habs auch grad bei Bild online gelesen....