nach dem tollen Sieg heute gegen Magdeburg möchte ich auch mal meinen Respekt zollen für Teams wie Fürth und Karlsruhe (für die es um nichts mehr geht) daß sie ihre restlichen Spiele nicht einfach herschenken....
Beiträge von Gummi
-
-
. Wenn wir dort 3 Punkte holen würden,dann wären wir wohl durch. dann wäre es egal,wer sich die 5. Gelbe holt
Das Bier schmeckt heute abend besonders köstlich
wenn wir in Berlin gewinnen sind wir definitiv durch !!!
-
Zudem mit Tomiak, Raschl, Redondo, Zimmer und Abiama 5 weitere Spieler mit 4 gelben Karten, die dann evtl im letzten Spiel gegen BS fehlen würden.
Vielleicht kommts auch gar nicht mehr aufs letzte Spiel an .....
-
den direkten Abstieg haben wir mal, denke ich, zu 98 % vermieden...denn dafür müsste HRO die letzten beide Spiele gewinnen und wir keinen Punkt mehr holen..... sehr unwahrscheinlich
-
JAAAAAAAAAA AA
Game over
-
Scheisse.... Wieder nicht ohne Gegentor
-
Ein 4. Tor und ich wäre beruhigter
-
Ja siehst du. Hat man sich jetzt schon den nächsten rausgesucht auf den man draufhackt (nichts gegen dich habe aber ähnliche Beiträge schon gelesen von wegen lustlos und Söldner...). Er hat heute offensichtlich die Hauptaufgabe Bälle abzulegen und bindet oft 2 Gegenspieler. Geht auch ordentlich in die Zweikämpfe. Auch er wird mal wieder treffen. Also nicht ins Höschen machen.
Kein Mensch hackt auf ihm rum... Blödsinn
Aber grad solche Beiträge wie deiner sind Zündstoff hier zum aufeinander rumhacken
-
Was ist mit Ache los? Lustlos, defensiv, interessenlos? Viel mir schon in Kiel auf. Sehe ich das zu eng?
Genau auch meine Meinung. Macht auch fast keine Bälle vorne mehr fest...
-
Bei einem 3:0 wäre mir wohler. Jetzt ein ANschlußtreffer,und das große Flattern geht wieder los.
Das dachte ich mir auch damals beim Düsseldorf und HSV Spiel...