32. Spieltag: Der Klassenerhalt ist wieder möglich

  • Was ist mit Ache los? Lustlos, defensiv, interessenlos? Viel mir schon in Kiel auf. Sehe ich das zu eng?

    Ja siehst du. Hat man sich jetzt schon den nächsten rausgesucht auf den man draufhackt (nichts gegen dich habe aber ähnliche Beiträge schon gelesen von wegen lustlos und Söldner...). Er hat heute offensichtlich die Hauptaufgabe Bälle abzulegen und bindet oft 2 Gegenspieler. Geht auch ordentlich in die Zweikämpfe. Auch er wird mal wieder treffen. Also nicht ins Höschen machen.

  • Ich bin jetzt schon mal auf Halbzeit 2 gespannt. Hoffentlich kommt nicht wieder ein Einbruch. Die letzten 20 Minuten haben mir auch schon nicht mehr so gut gefallen.

  • Also ganz einfach … was ist mi Ache los?…. Der zieht zwei Abwehrspieler auf sich und schafft den Platz den Hanslik perfekt nutzt! Siehe Ecken … Alles schaut auf Ache und Hanslik bekommt den Ball.

  • na siehst du. Hat man sich jetzt schon den nächsten rausgesucht auf den man draufhackt (nichts gegen dich habe aber ähnliche Beiträge schon gelesen von wegen lustlos und Söldner...).

    Keiner hackt auf Ache herum. Man macht sich halt nur so seine Gedanken,und fragt sich,warum er nicht mehr trifft. und das ist ja wohl noch erlaubt

  • die mannschaft geht absolut mit der richtigen einstellung an diese schwere aufgabe.

    auffällig,zolinski ist ein klares upgrade zu zimmer und hanslik spielt endlich dort,wo

    er auch hin gehört.


    jetzt weiter gas geben und nicht hinten rein drängen lassen,denn defensiv ist nicht

    alles wie es sein sollte.

  • Ja siehst du. Hat man sich jetzt schon den nächsten rausgesucht auf den man draufhackt (nichts gegen dich habe aber ähnliche Beiträge schon gelesen von wegen lustlos und Söldner...). Er hat heute offensichtlich die Hauptaufgabe Bälle abzulegen und bindet oft 2 Gegenspieler. Geht auch ordentlich in die Zweikämpfe. Auch er wird mal wieder treffen. Also nicht ins Höschen machen.

    Kein Mensch hackt auf ihm rum... Blödsinn

    Aber grad solche Beiträge wie deiner sind Zündstoff hier zum aufeinander rumhacken