Ich glaube da keinem mehr was und weiss und will auch gar nicht wissen was da jetzt stimmt oder nicht stimmt. Keiner weiss ob es nicht um persönliche Eitelkeiten und Interessen geht. Mich interessiert nur eines: Das die aktuell Verantwortlichen sich auf ihre Arbeit konzentrieren (d.h. einen Fußballverein erfolgreich zu führen) und die nicht Verantwortlichen sich raus halten und die Klappe halten.
Zur Begründung: Niemand der hier anwesenden (und da schließe ich mich selbstverständlich mit ein) mag es wenn ihm in seine Arbeit reingeredet wird. Es geht auch nicht darum wer hier Recht behält und wer nicht. Wir sind hier bei einem der größten Fußballvereine in Deutschland mit professionellem Umfeld und nicht im Kindergarten. Also sollte sich jeder etwas zurücknehmen im Sinne des Wichtigsten: Der Sache an sich, dem Fußball in Kaiserslautern der zukünftig möglichst erfolgreich gestaltet werden soll.
In den letzten Jahren und Monaten habe ich sovieles gelesen und gehört von sovielen Seiten das für mich nur eines klar ist: Gesprochenes und Geschriebenes steht ebenso über Taten wie das Ego. Und das kann es nicht sein. Für alle gilt nun endlich einmal Ruhe in diesen Verein einkehren zu lassen und sich nicht an unnötigen Belanglosigkeiten und Formulierungen in Kleinkriegen zu zerfressen. Denn DIES wird den Verein dann wirklich endgültig vernichten.
Mir sind Namen egal. Ich möchte die Ergebnisse sehen. Ich bin kein Fan von irgendwem oder irgendwelchen Ansichten. Ich bin Fußballfan und Fan des 1. FC Kaiserslautern. Dies und nichts anderes liegt mir am Herzen.