Beiträge von Westkurvler_1978

    Ich glaube da keinem mehr was und weiss und will auch gar nicht wissen was da jetzt stimmt oder nicht stimmt. Keiner weiss ob es nicht um persönliche Eitelkeiten und Interessen geht. Mich interessiert nur eines: Das die aktuell Verantwortlichen sich auf ihre Arbeit konzentrieren (d.h. einen Fußballverein erfolgreich zu führen) und die nicht Verantwortlichen sich raus halten und die Klappe halten.


    Zur Begründung: Niemand der hier anwesenden (und da schließe ich mich selbstverständlich mit ein) mag es wenn ihm in seine Arbeit reingeredet wird. Es geht auch nicht darum wer hier Recht behält und wer nicht. Wir sind hier bei einem der größten Fußballvereine in Deutschland mit professionellem Umfeld und nicht im Kindergarten. Also sollte sich jeder etwas zurücknehmen im Sinne des Wichtigsten: Der Sache an sich, dem Fußball in Kaiserslautern der zukünftig möglichst erfolgreich gestaltet werden soll.


    In den letzten Jahren und Monaten habe ich sovieles gelesen und gehört von sovielen Seiten das für mich nur eines klar ist: Gesprochenes und Geschriebenes steht ebenso über Taten wie das Ego. Und das kann es nicht sein. Für alle gilt nun endlich einmal Ruhe in diesen Verein einkehren zu lassen und sich nicht an unnötigen Belanglosigkeiten und Formulierungen in Kleinkriegen zu zerfressen. Denn DIES wird den Verein dann wirklich endgültig vernichten.


    Mir sind Namen egal. Ich möchte die Ergebnisse sehen. Ich bin kein Fan von irgendwem oder irgendwelchen Ansichten. Ich bin Fußballfan und Fan des 1. FC Kaiserslautern. Dies und nichts anderes liegt mir am Herzen.

    Wäre gestern nicht unverdient gewesen wenn Huth noch irgendwie das 4:4 reinmogelt

    Wie oft waren wir die Dummen. Wir führten 3:0 Und Zwickau hat zwar das 3:1 gemacht aber wir haben prompt geantwortet. Alles weitere wurde nur nochmal so eng weil der Gastgeber einen Elfmeter geschenkt bekommen hat.


    So haben wir den Sack am Ende aber mit 5:3 vollkommen verdient zugemacht. Am Ende stehen 3 wichtige Auswärtszähler die eben aufzeigen das wir so schwach nicht sind. Da fragt am Schluss keiner mehr. Weiter geht's... es gilt den Waldhof zu bezwingen.

    Markus Karl wollte mal die Gegner "wegflexen"

    Als er bei uns war fand ich war er wirklich kein schlechter Sechser war. Was ihm am Tempo fehlte machte er oft durch Stellungsspiel und Zweikampführung wieder wett.


    Die Worte neben dem Platz sind wie du selber erwähnst doch nur Makulatur. Und werden wie ich in einem anderen Thread erwähnt hatte derart hochgekocht das es wichtiger zu sein scheint wie das Spiel selber. Dieses Phänomen lässt sich via Social Media auf negative Art nachvollziehen. Geht durch alle Bereiche. Finds abartig. Verbale Schlachtpartys. Bis in den untersten Stock vom tiefsten Keller.

    Wenn man trotz des 3:5 Auswärtssieg etwas skeptisch daher kommt, ist man noch lange kein Nörgler.

    Wir werden auch wieder Gegner bekommen, gegen die wir keine 5 Tore schießen, aber leider immer wieder welche kassieren.


    Dennoch gebe ich Dir recht.

    Wenn jemand das 3:5 unter diesen Umständen vorhergesagt hätte, wir hätten es gerne angenommen.

    Sorry das ich es so mache aber du hast PN von mir. Leitet das bitte mal an die Currywurst weiter falls er nicht lesen kann. Danke.

    Zum Anschluss nach oben müssen aber 4-5 Siege am Stück her, bin gespannt

    Schraubt eure Erwartungen bitte nicht zu hoch. Dieses Team kann mehr, ja. Aber es benötigt Zeit. Mit diesem Trainer. Mit diesen Spielern. Bekommen sie diese Zeit kann ich mir kaum vorstellen das sie uns nicht noch ganz viel Freude bereiten werden.


    In diesem Sinne wünsche ich allen FCK Fans noch einen tollen Abend. Ich persönlich habe einen, so ein geiles Spiel und 5 Tore geschossen. Verdienter Sieger.