Beiträge von Westkurvler_1978

    Danke sehr. Ich hoffe das es in Zukunft genug Positives zu berichten gibt. Aber ich glaube auch das diese Mannschaft noch ganz am Anfang steht und noch viel Potential hat. Es würde mich stark wundern wenn das Ende der Fahnenstange erreicht wäre. Platz 2 - 5 traue ich uns durchaus zu. Dafür muss vieles passen das ist mir auch klar.

    Die Mannschaft befindet sich in einem stetigen Entwicklungsprozess und ist natürlich noch nicht bei 100%. Das kann sie auch gar nicht da sie nicht mal die Chance hatte in der geplanten Zusammenstellung zu spielen. Bjarnason war gerade dabei sich in der Liga einzufinden und ist verletzt. Das Duo Kühlwetter/Pick harmonierte vom Start weg. Nun ist Kühlwetter schon wieder krank. Skarlatidis hat aufgrund seiner Verletzung bisher noch keine Gelegenheit gehabt sich einzubringen. Trotzdem wird gefühlt in diesem Forum seit Wochen eine Panik geschoben als wäre der Ausgang der Saison vorgezeichnet und das Ergebnis eh klar. Da fällt mit spontan das Beispiel Matuwila der hier bevor er das erste mal an den Ball trat abgestempelt war. Dann kam der Einstand. Und Oops. Das passte.

    Was ich sagen möchte. Ich habe ich hier angemeldet da ich glaube das das Forum eine Stimme braucht die die Dinge auch positiv benennt wenn sie es definitiv sind. Zum Einstand in der Forengemeinde wünsche ich mir einen Dreier in der Fremde und tippe auf ein 2:1 für uns.