Kraus. Haha. Geiler Typ.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Ergänzung:
Glaubst du die Talente werden immer noch zu halten sein, wenn wir wieder so eine Kacksaison spielen wie die Letzte?
Wir spielen jetzt schon Welten besser.
-
Westkurvler_1978: du meinst also man hat einfach nur so einen der höchsten Etats in Liga3?
Nope. Aber das ist leider dennoch keine Garantie für sportlichen Erfolg. Siehe einen anderen Verein aus dieser Liga mit finanzstarkem Investor.
-
Kurz nebenbei.
Warum sollte man das Saisonziel Aufstieg ausrufen wenn es vor der Saison weder in Bezug auf Lizenzsicherung noch Kaderbudget Planungssicherheit gab. All dies wurde offen von der Führung kommuniziert. Jetzt konnten wir als erstes Resultat der positiven Ergebnisse unsere Talente halten und den Aufbau beginnen. Der Ist Zustand alles andere als Selbstverständlich, die Zukunft mit Aufstieg wäre eine Sensation. Selten passt alles von Anfang an.
-
-
Die haben alle Bock.
Mattuwila ist ein starker Typ. Mein Tip war 2:0. Gehts eben 2:1 aus.
-
Klar, TT ist einer der effektivsten Stürmer in Deutschland
Zur Zeit hilft er uns. Wenn er für uns so weiter macht ist es mir *sorry* scheißegal was da mit Deutschland ist. Nur der FCK!
-
Moin.
Ich tippe auf ein 2:0 gegen den Waldhof.
Unsere Klasse wird sich ein weiteres Mal zeigen. Aber ob es für ganz Oben langt muss man erst noch sehen. Oberes Drittel dritte Liga traue ich uns locker zu. Den Aufstieg (leider) noch nicht.
Aber die Saison ist noch lang. Auf ein gutes Spiel.
-
Es gibt im Leben nicht immer nur Lösungen, die moralisch unangreifbar sind. Das erlebt man alltäglich in sämtlichen Bereichen (Familie, Firma, usw.) Wer das erwartet, hat einen wesentlichen Teil davon nicht verstanden und lebt meiner Meinung nach an der Realität vorbei. Ich bin bei dir, dass man die sauberstmögliche Lösung anstreben sollte. Nur wird man eben in den seltensten Fällen die einwandfreie Lösung finden.
Glaub es oder nicht :
Ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Aber ich habe im Leben sehr schmerzhaft lernen müssen, dass man manchmal auch Kompromisse machen muss, selbst wenn die leider nicht immer wohlschmeckend sind. Man sollte Ideale anstreben, wird diese aber in den seltensten Fällen erreichen. Versucht man dies über ein gesundes Mass hinaus, befindet man sich sehr schnell in selbstzerstörerischen Bereichen.
Das beschreibt die Situation und die Gefühlslage in meinem Herzen und meinem Gemüt als FCK Anhänger auf den Punkt.
-
So traurig wie es klingt aber wer mal abgesehen von den "Kleinen" kann sich noch moralisch verhalten. In dem Geschäft Profifußball ist Moral vermutlich ein schon lange überholter Begriff. Und da muss man nichtmal nach Bayern schauen...
persönlich denke ich sogar das man wenn man nicht ab und an die Moral links liegen lässt es in diesem Geschäft nicht voran geht. Ist ja wie mit China. Arbeitsverhältnisse anklagen aber komm mal ohne deren Wirtschaft aus... ich weiss, bischen quer gedacht. Aber im Grunde isses ja so.
Abschließend. Natürlich macht mich das alles traurig. Aber ändern kann ich es deswegen nicht.