Ja, das hätte ich! Aber wahrscheinlich erwarte ich in Punkto Moralität von den Neuen auch zu viel!
Nein du erwartest von der Realität zuviel...
Ja, das hätte ich! Aber wahrscheinlich erwarte ich in Punkto Moralität von den Neuen auch zu viel!
Nein du erwartest von der Realität zuviel...
Der FCK bringt sich durch eigene dumme Fehler (Grill) selber aus dem Konzept und fängt wieder an zu schlampen. Seit wieviel Jahren ist der Betze eigentlich unfähig ein Momentum zu nutzen oder nachzusetzen. Eine Spielsituation und wir verlieren komplett den Faden. An was liegt das. Das hatten wir gefühlt 200x die letzten Jahre. Es ist zum Kotzen
Sehr schade das es notwendig ist gut das endlich was getan wird und es hätte vor langer Zeit schon sehr viel mehr passieren müssen. Aber ein erster Schritt ist besser als keiner.
Vielleicht will man sich Möglichkeiten offen halten und befindet sich mit mehreren potentiellen Geldgebern in Verhandlungen. Könnte ein Grund sein.
Und wir gehen runter...
Na hoffentlich nicht!
Sieht so als wären wir nicht mehr die Macht im Südwesten. Jetzt zieht bald Saarbrücken noch vorbei dann haben wirs aber echt gepackt!
Ich geb auf Worte nix. Liefern. Fresse halten.
Es ist unfassbar, was bei diesem Amateurverein kaiserslautern für Geld für Scheiße verbrannt wird. Jahr für Jahr und ligaunabhängig einen Etat min. im oberen Drittel und dann jedesmal so grottenschlechte Kader!!
Und das unter ständig wechselnden sportlichen Führungen. Also läuft am Betze seit sehr langer Zeit grundsätzlich was gewaltig falsch!
Das muss man auch mal aushalten wenn man nicht müde wird die Unfähigkeit eines S.H. zu betonen und sich sogar lustig über einen Trainer macht der auch nicht schlechter ist als viele andere im Profigeschäft. Und der Unterschied zu vielen anderen Trainern oder denen sie sich lustig machen: Er ist Trainer in Liga 3... erstmal dahin kommen. Sich erstmal da halten...
sag doch,man sollte ein berechtigtes vertrauen in unsere jetzige führung haben.
da wird sich noch mancher verwundert die augen reiben
Mit Ironie versehen oder meinst das Positiv?