Schommers the Magic hat wieder zugeschlagen. Ne mal Spaß beiseite es haben einige gefehlt und auch die die spielten ließen einiges vermissen. Dem Trainer würde ich hieran die geringste Teillast zukommen lassen. Das wird am Ende aber niemand interessieren denn die nächste Unterhos... der nächste Trainer steht schon in den Startlöchern. Dann wird sich alles ändern. Spartaaaaaa...
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Ich habe den Kommerz akzeptiert. Wir leben in einer Welt, in der nur noch monetäre Dinge zählen. Man kann das versuchen zu leugnen, aber das wird nichts ändern. Und es wird nicht besser werden. Man kann das nicht mal nur der Politik oder Sportfunktionären in die Schuhe schieben. Unsere ganze Gesellschaft hat das verbockt. Dieses Rad wird man nicht mehr zurückdrehen.
Full Quote that's life.
-
Das ist lediglich ne Feststellung. Nicht das ich das gut heiße. Aber wer Moral will ist beim Profifußball sowieso verkehrt. Bei der Kirche allerdings auch.
-
Das... Ist...
Lautern. So töten sie alles was ich noch für diesen Verein empfunden habe.
-
Was genau meinst Du damit?
Du sollst mal mehr Dampf machen?
Mich öfter aufregen.
-
Da muss ich zukünftig mal mehr Dampf machen
-
-
Jetzt sollte sich zeigen, wie stark unsere Moral wirklich ist. So war das gemeint.
Wie stark sie ist zeigt sich immer wieder und heute durch eine einzige Situation. Große Reden schwingen klappt besser als liefern. Nur dafür gibt's keine Punkte.
-
An Picks Stelle würde ich mir ganz schnell einen neuen Verein suchen - wird er aber sowieso tun und kein Problem haben Interessenten zu finden.
-
Hat jemand ernsthaft gedacht diese Bürgschaft wird nicht gezogen. Ach Leute der Verein steht finanziell seit langem langem langem vor dem Exitus. Es ist nur dem Deal zwischen Land und Stadt zu verdanken und Weichels Einsatz (der hier übrigens auch schon verunglimpft wurde) das wir nicht mausetot sind. Auch an diesen und anderen Realitäten sieht man mehr als deutlich das Wahrnehmung und IST eben zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe sind. Ich bin mir aber genauso sicher das manch Individuum daraus genauso wenig lernen wird wie das der FCK mal einen Trainer behält...