Können die Bengels noch mehr treiben was sie wollen denn einer der den Mund aufmacht und die Richtung vorgibt ist beim Weichspül Verein nicht mehr erwünscht. Das Bild warum ein FCK nicht mehr funktioniert vervollständigt sich. Ecken und Kanten gehören zu diesem Sport wie Tore und die 3. Halbzeit aber beim gefürchteten Betzemäuschen braucht man das nicht mehr. Lieber flennt man rum und sägt dann den Ast ab auf dem man sitzt. Schön blöd. Wie gesagt Ergebnis sieht man ja.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Sie rudern schon zurück!
-
Alle die sich erdreistet haben sich über Seele und Fans (für mich eine Einheit) dieses Vereins hinwegzusetzen. Für mich ist die Freistellung Gerrys ein Skandal wie es ihn in diesem Verein noch nie gegeben hat. Die Art und Weise setzt dem ganzen die Krone auf. Wäre das unter Bader passiert ich wollte euch mal hören!!!
-
Wunderbar, das Zerwürfnis ist da!
Wir fahren voll auf den Abgrund zu!
Das professionelle Ergebnis der professionellen Arbeit der absoluten Vollprofis die die Nachfolger der Amateure und Nichtskönner sind. Schommers dieser eingebildete... kann hingehen wo der Pfeffer wächst und er soll seinen Braunschweiger gleich mitnehmen. Für mich sind beide ab jetzt Feinde des FCK.
-
Weisst ja manche scheißen Gold...
-
Die Beiträge werden immer emotionaler, wo bleibt der eingeschaltete Verstand?
Der FCK IST! Emotion. Er LEBT! Emotion. Er wurde groß durch Emotion. Und Gerry war der Letzte der das gelebt hat von den Angestellten des Vereins und ja wenn diese Emotionen jetzt etwas Negatives sind dann ist dieser Verein TOT und hat seine Seele verloren!
-
Kindergarten ist höchstens der Umgang dieser Emporkömmlinge mit einer Vereinsikone. Aber bitte. Mich wundert der absolute Niedergang dieses einst legendären Clubs in keiner Weise. Man kann es sich ja leisten die letzten zu vergraulen.
-
Voigt und Schommers bitte beide verpissen und Gerry zurückholen Herr Merk!
-
Alt. Vielleicht. Aber nicht veraltet.
-
Was meinst du wie egal mir das jetzt ist. Fakt ist das die Schlamperei genauso weiter geht wie vorher und das man sich nun sogar schon erlaubt Kulturgut und Seele des Vereins aus Eitelkeit zu zerstören. Aber was weiss ich schon.