Und diese "Fans" erreicht man auch nicht mehr.
Was soll "das" heißen?
Und diese "Fans" erreicht man auch nicht mehr.
Was soll "das" heißen?
Ich glaube den Schlipsträgern kein Wort. Die haben ne Zunge aus Gold und können jeden überzeugen. Gerry ist für mich unangreifbar denn wenn er sagt er hat niemanden beleidigt dann ist das so dann glaube ich ihm das!
Glaubst du wirklich man entlässt mal leichtfertig Ehrmann, weil Schommers nicht mit Kritik klarkommt?
Leichtfertig war an der Entscheidung nichts. Es war eher dumm und blöd. Man wusste man spielt mit dem (Betze)Feuer. Wenn Schommers keine Kritik verträgt und auch mal deutliche Worte von jemandem hören kann der schon 3x mal länger erfolgreich im Geschäft ist als er dann hat er den Schuss eh nicht gehört. Ein Gerry Ehrmann ist bestimmt niemand der die Ergebnisse seiner hochkarätigen Arbeit durch kluge Sprüche erreicht hat. Aber wie immer. Was weiss ich schon.
So geht ihr also mit verdienten Legenden dieses Vereins um. Ohja. Hängt euch doch an den Rockzipfel von Boris und seinen Mädels. Viel Spaß. Ich bin an dieser Stelle raus.
Die da oben werden nicht mehr "in Ruhe arbeiten." das musste Ihnen von Anfang an klar sein. Das haben sie selbst verursacht.
Für mich ist nur eines klar. Wenn Boris jetzt nicht liefert ist er zu Recht Geschichte. Er hat nichts vorzuweisen das auch nur ansatzweise mit Gerry Ehrmann vergleichbar wäre. Und meiner Meinung nach wird Boris auch nie dahin kommen.
Das sind die Mädchen von heute nicht mehr gewohnt. Mimimi der böse Onkel hat schimpfi schimpfi macht. Lächerlich. Ist Fußball ein Männersport wo auch mal Fetzen fliegen oder brauchen wir jetzt immer "political correctness" - wundert mich nicht das der Laden absäuft. Und das ist nicht nur auf den FCK bezogen. Es ist nicht mehr erwünscht seine Meinung auch mal so zu formulieren das sie nicht in die Weichspül Gesellschaft passt. Alles muss konform sein.
Der Boris hat jetzt gemeint das seine Autorität untergraben wurde und wollte zeigen das er den Längeren hat. Nur wusste der gute Boris nicht das man sich Autorität bei uns erarbeiten muss... nun 36 Jahre Legend gegen einige Monate Möchtegern FCK Trainer. Ich brauche nicht weiter ausführen... Für mich ist die Sache klar.
Ehrmann ist noch vieles mehr für den FCK als emotional! Wieviel mehr, nun, das sieht man ja jetzt. Man hat den falschen angepisst.
Jup. Einfach mal googeln.
aber du sagtest ja wenn ich so was dann verlinke, dann habe ich keinen Stolz
aber bitteU.a da
Wenn er es für das Beste hielt dann war es eben so. Sich deswegen wie andere auf unseren Gerry zu stürzen dafür finde ich keine Worte mehr! Merkt niemand was hier eigentlich passiert!?
Und übrigens: Auch für einen Herrn Merk sind die Türen für Herrn Becca offen! Will man so etwas auch "gegen" ihn ins Feld führen?!
Es passt alles ins Bild aber ich denke das die Feinde des FCK näher sind als man denkt. Sie höhlen den Verein von innen aus, korrumpieren selbst die treuesten durch Intrigen und Machtspiele. Irgendjemand führt hier seinen dunklen Schlachtplan aus der von langer Hand vorbereitet wurde. Einig sollte man sich nur in der Sache sein das niemand das Recht hat die Legende Ehrmann der die Letzte Ikone der alten Zeit ist aus Eitelkeit zu entfernen. Die Verantwortlichen sind meiner Meinung nach Feinde der Sache Betzenberg und des FCK und haben hier nichts verloren.
Ich rede Müll? Dann seht was aus dem ruhmreichen FCK geworden ist. Schaut genau hin. Kein Zufall.