Das geht in Ordnung und 2020 wird lustig denn diese Messe ist noch nicht gelesen!
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Der Kühlwetter... momentan trifft einer wenn der andere nicht trifft. Das passt doch.
-
das leider wieder ein Rückfall zu dem Leistungen des Saisonbeginns.
Der Saisonstart war nicht so verkehrt. Aber natürlich ist das heute nicht das Gelbe vom Ei.
-
Er hat alles was er braucht spielt beim FCK. Es ist seine Verantwortung besser zu werden und seine Schwächen permanent zu bearbeiten.
-
Das musst du mitnehmen wenn du in Haching nicht verlieren willst.
Sind halt die Dinger wo es fehlt. Thiele kann mir nicht erzählen das er Sonderschichten einlegt um Abschlüsse zu trainieren. Er sollte sich da an den Kollegen aus den 90ern orientieren. Da ging nachts auch mal das Flutlicht an.
-
Der alte Chancenbock.
-
TOOOOOOOO... Thiele... vergibt. Mal wieder. -.-
-
Da Bader und Klatt alles falsch gemacht und auf ganzer Linie versagt haben mache ich mir da keine Sorgen... es kann ja nur besser werden...
-
Sowieso. Kann nur besser werden. Die Mannschaft tut was sie kann. Und mehr kann kein Schwein verlangen.
-
Kühlwetter rackert und rackert und... rackert. Wie Thiele letztes Jahr. Der kommt noch.
Wie gesagt wer arbeitet wird belohnt. Das gilt für jeden einzelnen Spieler egal ob er Thiele, Skarlatidis, Kühlwetter, Pick oder Bjanarson heisst... und hey, Bjarnason wird auch noch kommen... warum ich das glaube? Weil er einer ist der arbeitet...