Bin mal gespannt was passiert wenn Hildmann mal zweite Liga oder Bundesliga trainieren sollte. Er ist jung für einen Trainer. Ich würde nichts ausschließen.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Ich fand Hildmann eben nicht besser oder schlechter als Schommers. Aber wenn man so etwas sagt löst man ja schon eine Lawine aus. Warum eigentlich. Es ist totaler Quatsch denn es gibt nicht nur den Trainer im Verein. Die Wahrnehmung ist einfach zu extrem und er ist und bleibt das schwächste Glied der Kette. Logisch wird der als erstes angegangen und steht sofort im Rampenlicht. Ob das aber richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
Und ich konnte Hildmann gut haben, weiter? Auch das ist ein persönlicher Aspekt da er als Mensch eben sympathisch wirkt und mit dem Herzen schon lange beim FCK war und ist. Ich sehe in all diesen Dingen kein Problem denn es ist meine persönliche Sache als Fan wie ich das sehe und werte.
Was solls jedenfalls sieht man ja das was dreispitz oder ich erwähnt hatten. Natürlich fand Hildmann eine neue Anstellung. Weil eben die Realität nochmal ganz anders aussieht als das was man sich am Stammtisch oder eben hier im Forum zusammen dichtet.
Ich kann es auch auf Bader und Klatt beziehen. Auch wenn man hier dieses nicht hören und sehen möchte aber ja auch deren Qualitäten werden wieder gefragt sein. Das ist halt das Leben und kein persönlicher Feldzug gegen Personen weil einem was nicht passt. Andere Menschen interessiert das nicht wie mancher von uns das sehen mag. Die interessieren sich für Referenzen und Ergebnisse. Also dann ihr Leute. In dem Sinne bevor es jetzt wieder alles mit Diskussionen ausartet. Denkt mal drüber nach.
-
Wie bereits erwähnt... meist purer Stammtischpopulismus. Die Realität sieht dann meist nochmal ganz anders aus und selten läuft sie rosarot. Derzeit sieht es sportlich mal wieder etwas besser aus. Aber man darf nicht vergessen das "Hildmann 2" nun gefeierter Mann der Stunde ist.
Selbstverständlich freut mich das und ich hoffe es geht noch lange so weiter. Aber zukünftig sollten manche vielleicht nachdenken bevor sie die Mistgabeln aus dem Keller holen... es wäre um ein Haar so gekommen das Schommers noch vor der Winterpause wieder gegangen worden wäre, so haben wir nun die Kurve bekommen. Und seis drum, egal was ausschlaggebend war, ob nun die disziplinarischen Maßnahmen, das Training (aber was willst du groß anders trainieren als das was schon lange bewährt ist) oder eine Kombination aus verschiedenen Dingen. Unterm Strich ist es egal solange es läuft. Aber wehe es läuft mal nicht mehr...
dann bitte nicht gleich wieder alles in Frage stellen!
-
Scheiße bleibt Scheiße und wenn ich sie bunt anmale (BL, CL)... Charakter und Ehrlichkeit sind bei solchen Projekten ebenfalls nicht gefragt. Je assozialer desto besser. Das suchen die regelrecht.
-
Wenn irgendwo ein Spieler oder Manager einen Pups lässt geht es durch alle Medien. Es existiert eine Übersättigung am Markt und ich habe mich da weitgehend ausgeklinkt.
Zu den Projekten der BL und ich sehe sie nicht als Vereine: Es ist ein Unterschied ob wir gewachsene Strukturen haben oder einfach nur Geld aus einem Projekt rein gepumpt wird und man sämtliche Regeln umgeht weil es eben Beträge sind die den Wettbewerb massiv aushebeln.
Ich habe kein schlechtes Gewissen wenn uns jemand mal mit 50 bis 100 Millionen Euro aushilft denn wir haben schon Geschichte geschrieben als diese Projekte bestenfalls eine Fußnote im Dorffußball waren. Wir haben dieses Land im Fußball auf die Karte gesetzt und das nicht nur National.
Und wenn ich daran denke das der Fritz Walter Club verglichen wird mit einem Pissprojekt wie der Brause samt seinem Führer M. dann kommt mir das kahle Kotzen.
Wir haben aus Scheiße Gold gemacht und die sind einfach nur Scheiße aus Scheiße.
-
als hätte man die Weisheit alleine.
Feliz Navidad
So etwas liegt mir fern. Vielleicht umgibt mich aber auch eine Aura der Weisheit weil ich nicht behaupte etwas zu wissen und nicht werte ohne Wissen.
Ebenfalls frohe Weihnachten. Danke
-
Nein wusste ich nicht.
-
Ich hab das nicht geschrieben... nur widergegeben.
-
Der Wasserkopf müsste auch mal entschlackt werden. Wozu braucht man 5 Vorstände. Total übertrieben. 3 wären mehr als ausreichend. Satzung ändern und neu wählen. Spart Kosten und Verwirrungen.
-
mit Hildmann wäre das Spiel 0:4 verloren gegangen..
Ja und meine Oma hätte das Zeitreisen erfunden wäre sie nicht schon tot.
Aber ansonsten war es ein leistungsgerechtes 1:1. Hätte auch böse enden können. Aber auch gut. So passt es.