scheinbar wurde der beirat auch komplett entlastet.amigos halten eben zusammen
Was ist denn jetzt wenn die Mitglieder am 01.12. NICHTentlasten? Der AR wählt doch den BR?
scheinbar wurde der beirat auch komplett entlastet.amigos halten eben zusammen
Was ist denn jetzt wenn die Mitglieder am 01.12. NICHTentlasten? Der AR wählt doch den BR?
Sforza FCK. Rot weiß Rot ole, mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
aber zurück zum Spiel. Sie bemühen sich. Und das wird belohnt.
Mein Kollege aus dem Dorf kommt wegen der Kupferanbindung nicht stabil auf seinen 16er Tarif. Seit Jahren. Laut Telekom GF ist keine Kapazitätserweiterung notwenig und geplant. So wie ihm geht es Hundertausenden auf dem Land. Die mobilen Tarife werden ausgebaut das Kabelnetz seit der Niederlage vor dem obersten Gerichtshof in Karlsruhe stiefmütterlich wie eh und je behandelt. Da man dort keine Volumentarife und somit weitere Melkmöglichkeiten durchsetzen konnte setzt man nun voll auf 5G. Die Telekom ist einer der größten Drecksläden ever.
Ich kann mich nicht beschweren.
Magenta Sport läuft stabil und flüssig.
Meine Verträge Mobil und Festnetz ohne Mangel zu Topkonditionen.
Glückslos. Mein Vodafone im Teledumm Netz funzt auch nur wegen der ansässigen Firmen.
Die Telekom muss noch viel Lernen. Trotz gültigem Abo sehe ich kein Spiel und es ist keine Hilfe in Sicht.
Die Telekom müsste dazu erstmal lernwillig sein. Aber solange die neue 5G Tarife im löchrigen Deutschlandnetz verkaufen können ist alles ok. Ich hab den Laden gefressen.
bachmann ist der einzige der bei einer geschlossenen mannschaftsleistung abfällt
Find ich nicht. Hat sich immer wieder mit in die Offensivbemühungen eingebracht und lässt sich ab und an zurückfallen. Das Spiel geht zeitweise mehr über die Außen.
Pick plays like young Christiano Ronaldo.
Für mich die beste erste Halbzeit dieser Saison!
Aggressiv in den Zweikämpfen
Schlüssel der gefehlt hat in vielen Partien. Man muss drauf gehen. Nachgehen.
Klasse von Pick. Technisch fein und schöner Abschluss.