Beiträge von Westkurvler_1978

    Nur in den allerwenigsten Fällen führen Trainerwechsel zu deutlich erkennbaren tabellarischen Veränderungen: https://www.transfermarkt.de/3…b/L3/plus/?saison_id=2018

    Genau das. Und nicht selten sogar zu Verschlechterungen. Aber man wurde nie müde Hildmann seine Eignung ausschließlich als Amateurtrainer zu assistieren. Genauso war Frontzeck oder jeder andere hier eine Nulpe. Schommers der ja alles soviel besser machen würde als Hildmann. Die Realität hat uns eingeholt. Und auch der Tolle Hecht Antwerpen würde es nicht ändern.

    Der letzte Schlag wurde vermutlich gesetzt um den wankenden Boxer FCK endgültig zu Boden zu bringen. Mit der Feuerung des letzten Trainers in Form von Hildmann.

    Es gibt theoretisch noch eine Möglichkeit den Verein zu retten. In der Winterpause die Innenverteidigung massiv verstärken und hoffen das es reicht.

    Egal wer Trainer oder Vorstand ist. Es hängt jetzt größtenteils vom Glück ab.


    Und das geht selten gut.

    Es muss schnell gehen wenn Merk das Ruder übernimmt, ganz schnell sonst geht die Talfahrt noch viel rasanter als jetzt schon.

    Ich glaube die meisten machen sich hier was vor. Solche Beiträge zeigen genau das Hauptproblem. Man setzt Erwartungen in Leute die mit den selben Problemen wie ihre Vorgänger zu kämpfen haben werden.

    Ein Merk wird es genauso wenig wie durch ein Wunder reißen wie ein Wagner und wie sie alle heißen.


    Es ist 5 nach 12 und es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn wir da noch mal raus kommen.


    Ich sehe es schon kommen. Am Ende sind Merk und Co die Versager weil es nich geklappt hat. Der Weg ins Verderben begann jedoch schon vor Jahren mit dem Abgang des letzten der hier noch was bewegen konnte!

    Bin mittlerweile sicher das dieser Mannschaft nur noch ein Wunder helfen kann. Wann wäre denn der Zeitpunkt wann sie anfangen gut zu spielen und oder zu Punkten. Bisher kam alles wie ich es nach Hildmanns Anfang befürchtet hatte. In der Winterpause abgeschlagen Letzter zieht diesen Karren niemand mehr aus dem Dreck. Wenn ich dann das Gefasel von Aufstieg hörte. Auch das: Realitätsverlust! Budget hin oder her. Wie man sieht: Budget macht keine Mannschaft. Aktuelles Beispiel aus der BL: Die Bayern!

    Die Bilanz eines Absteigers. Darunter kommt die Regionalliga. Wenn wir die dann noch bezahlen können. Kann aber auch sein das der ganze Verein in die Insolvenz schlittert, weder Geld für einen Kader oder eine Spielstätte da ist. Dann wäre dieser Verein nach 120 Jahren Geschichte.


    Ein Szenario das leider realistisch ist.

    Tja, bei ausnahmslos jedem Verein hätte Schommers heute seine Papiere in der Hand aber wir können ihn noch nicht einmal entlassen, da wir niemanden haben der einen vernünftigen Nachfolger auswählen könnte... Wahnsinn

    Bei mir würde es spätestens jetzt Moser machen. Bis der nächste da ist. Die Chance Lieberknecht loszueisen hat man längst vergeigt. Aber es gibt genügend Trainertalente die es könnten. Gesucht ist jemand mit Betze DNA!