Hier sind Leute, die haben Ahnung vom Fußball.
Also viele sinds nicht die Ahnung haben - das merkt man auch daran das man immer wieder irgendwelche Trainer ins Feld führt die es richten sollen. Ohne die nötige Zeit (Hildmann) oder die finanziellen Möglichkeiten. Ich weiß was dann wieder kommt. "Ich solle doch meine Hildmann Bettwäsche wegpacken und meinen Helden von der Wand hängen" - sehr professionell und sachlich, geradezu von fußballerischer Kompetenz sprühend.
Anstatt man einfach mal einsieht das der Aufstieg diese Saison nie eine ernsthafte Option war und nur unter optimalsten Bedingungen eventuell eingetroffen wäre. Bader hat insofern für mich versagt als das er den Trainer entlassen hat. Was für mich (was ich schon mehrfach aufgeführt habe) der entscheidende Fehler war der zur jetzigen Situation führte.
Während die die entgegengesetzt meiner Meinung waren also davon ausgingen das es (wieder einmal) "nur besser werden kann" mit dem Neuen führte ich aus das die Feuerung Hildmanns wohl der letzte entscheidende Fehler des FCK im Profifußball war.
Nun, ich muss auch nicht noch einmal erwähnen das ich ziemlich genau das derzeit eintreffende lange bevor es eintraf prognostiziert und befürchtet habe, Nicht, weil ich vielleicht so ein "toller Fachmann des Fußballs" wäre sondern weil ich mittlerweile so lange Fan dieses Vereins und Beobachter dieses Trauerspiels bin das ein dreijähriger aus dem Kindergarten vorhersagen könnte was kommt.
Man wollte und will es nicht wahr haben und hat sich ein weiteres mal vertan. Dieses mal jedoch kann der Schaden wahrscheinlich nie wieder repariert werden.
Ich bitte Gott dieses eine mal das ich mich täusche. Das ich so vollkommen daneben liege und sich alles zum Guten wendet.
Aber das hat schon bei den letzten gefühlt 1000 malen nicht funktioniert. Lautern schafft sich ab. Und sollte es so kommen dann tut es mir leid hat es dieser Verein auch nicht anders verdient.