Beiträge von Westkurvler_1978

Also die Führung ist verdient, auch wenn kurz vor der Führung die Leistung etwas nachgelassen hatte.

Wir spielen Uerdingen nicht an die Wand, aber wir sind in deren Strafraum aktiv und die sind auch nicht 100%ig sattelfest. Dazu sind unsere eigenen Standards mal gefährlicher für den Gegner als für uns selbst.

Für unsere Verhältnisse ist das ehrenwert. Macht Hoffnung. In Halbzeit 2 muss mans bestätigen damit es was wert ist.

Antwerpen wäre auch der Trainer meiner Wahl gewesen. Vor allem aber braucht das Team punktuelle Verstärkungen in der IV damit der Rest des Teams auch mal richtig zur Geltung kommt und vor allem an Sicherheit gewinnt.

An Sicherheit. Spielerisch und mental. So ist es... dann kann es sogar mit Schommers klappen. Jeder Trainer braucht eine stabile Defensive aus der die Mannschaft agieren kann. Schommers erst Recht denn er lässt einen anderen Fußball spielen der mit höherer Qualität funktionieren könnte. Aber so etwas muss man zu Beginn oder nach Abschluss einer Saison angehen... nicht mittendrin wegen einem Spiel das man hoch verliert. Die Bayern meinen jetzt auch das es ohne Kovac besser läuft. Dieses mal jedoch liegt es auch am sportlichen Umbruch. Aber selbst da lässts sich nicht erzwingen. Ihr werdet sehen. Mit Verstärkungen, hier wie da, kann es evtl. noch was werden. Dort mit der Meisterschaft, hier mit dem Klassenerhalt. Zu beidem braucht es jedoch Glück...

Hier sind Leute, die haben Ahnung vom Fußball.

Also viele sinds nicht die Ahnung haben - das merkt man auch daran das man immer wieder irgendwelche Trainer ins Feld führt die es richten sollen. Ohne die nötige Zeit (Hildmann) oder die finanziellen Möglichkeiten. Ich weiß was dann wieder kommt. "Ich solle doch meine Hildmann Bettwäsche wegpacken und meinen Helden von der Wand hängen" - sehr professionell und sachlich, geradezu von fußballerischer Kompetenz sprühend.

Anstatt man einfach mal einsieht das der Aufstieg diese Saison nie eine ernsthafte Option war und nur unter optimalsten Bedingungen eventuell eingetroffen wäre. Bader hat insofern für mich versagt als das er den Trainer entlassen hat. Was für mich (was ich schon mehrfach aufgeführt habe) der entscheidende Fehler war der zur jetzigen Situation führte.

Während die die entgegengesetzt meiner Meinung waren also davon ausgingen das es (wieder einmal) "nur besser werden kann" mit dem Neuen führte ich aus das die Feuerung Hildmanns wohl der letzte entscheidende Fehler des FCK im Profifußball war.

Nun, ich muss auch nicht noch einmal erwähnen das ich ziemlich genau das derzeit eintreffende lange bevor es eintraf prognostiziert und befürchtet habe, Nicht, weil ich vielleicht so ein "toller Fachmann des Fußballs" wäre sondern weil ich mittlerweile so lange Fan dieses Vereins und Beobachter dieses Trauerspiels bin das ein dreijähriger aus dem Kindergarten vorhersagen könnte was kommt.

Man wollte und will es nicht wahr haben und hat sich ein weiteres mal vertan. Dieses mal jedoch kann der Schaden wahrscheinlich nie wieder repariert werden.

Ich bitte Gott dieses eine mal das ich mich täusche. Das ich so vollkommen daneben liege und sich alles zum Guten wendet.

Aber das hat schon bei den letzten gefühlt 1000 malen nicht funktioniert. Lautern schafft sich ab. Und sollte es so kommen dann tut es mir leid hat es dieser Verein auch nicht anders verdient.

Kovac ist sicher auch Scheiße. Hat nichts mit dem Umbruch in Mannschaft und Umfeld zu tun. Aber egal es bringt Nichts und es ist müßig darüber zu diskutieren.

Da führt man schon an das Schommers keine U21 und Amateure rein wirft. Die Verzweiflung ist groß. Aber hausgemacht. Weil man über all die Jahre Nichts änderte . Einzige Konstante die unkonstante.