Das wir in jedem Spiel der Favorit sind ist auch eine Mär die uns die Presse/Erwartungshaltung angedichtet hat. Weil wir ja der große FCK sind. Weil wir ja aus der 2. Liga kamen. Jop. Man hat an anderen "Favoriten" gesehen wie so was endet.
Und einerseits hat Bader nur Scheiße eingekauft, andererseits sind wir "Favorit"- wo denn? Im Träumen von Dingen die nicht sind und nie waren vielleicht.
Entscheidet euch mal. Sind wir jetzt Favorit und hat Bader doch gut eingekauft oder ist er der ahnunglose Penner als der er hingestellt wird. Beides zusammen geht nicht.
Immer diese Extreme. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen. Und die Realität zeigt knallhart auf das die ganzen Kritiken an Personen und Zielsetzungen uns mit dahin gebracht hat wo wir jetzt stehen. Ändern wird man an diesem Verhalten jedoch nichts.
Denn jeder weiß es eben "besser" - kann es "besser"
Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Aber dafür braucht man einen differenzierten Blick auf die Realität ohne Voreingenommenheit gegen einen Personenkreis. Ich bin übrigens weder Hildmann noch Schommers Fan. Mir ist ehrlich gesagt scheißegal wer Trainer ist wenn ich das Gefühl habe das passt.
Die aktuelle REALITÄT ist das Schommers jeden Beweis schuldig geblieben ist das er irgend etwas besser macht als sein Vorgänger es getan hat. Mir ists Wurst was ihr darüber denkt und ob ich mein "Hildmann Poster" (Kindergarten! Ist das Niveau hier teils) abhängen soll oder nicht. Hier gehts um Fakten.
Morgen Abend werden neue geschaffen. Dann reden wir wieder. Aber hey, irgendwann funktioniert das Schieben auf Vorgänger nicht mehr. Dann müssen die Aktuellen mal liefern. Alles andere wäre reichlich voreingenommen, oder etwa nicht...?