Merk erscheint mir von den Kandidaten der letzten Jahre noch am seriösesten.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Auf Namen gebe ich nichts es muss jemand sein der weiß wie er hier den Hebel ansetzen muss. Selbstdarsteller hatten wir genug!
-
Nutzt Jena seine Chancen die normal blind drin sind haben wir nicht den Hauch einer Chance und wir reden vom abgeschlagenen Tabellenletzten.
Schwein gehabt ohne Ende so sieht's aus.
-
Supertalente nicht aber halbwegs brauchbare Abwehrspieler...
Hildmann hat mit mehr Risiko nach vorn spielen lassen aber egal jetzt. Eh alles Unsinn was wir schreiben. Zumal ich mich nicht 100 mal wiederholen will und es eh nicht ankommt.
[Mod-Edit: Beitrag editiert. Zitat entfernt]
-
Vielleicht hat Duisburg ein Formtief das wir nutzen könnten.
-
Ich befürchte da werden einige noch böse wach. Der zusammengeduselte Sieg gegen die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga wird in der Hinsicht massiv überbewertet. Mit einem Punkt aus Duisburg können wir glücklich sein. Wir haben eine dermaßen instabile Abwehr da könnte Klopp coachen der würde ebenfalls dran verzweifeln. Wenn Pick ausfallen würde hätten wir ein echtes Problem.
-
Du hast es erfasst. Es geht um den Prozess des Trainerwechsels und die situative Wirkung. Unter anderem. Wir wissen zu genüge was die Wechsel gebracht haben und das nicht erst seit kurzem sondern seit 20 Jahren.
Meine Ausführungen zu den Trainern habe ich oft genug zum Besten gegeben und sind keine Maßeinheit für absolute Richtigkeit.
Ich hoffe einfach nur das uns das Theater der letzten Zeit nicht auch noch den Profifußball kostet...
-
Lieber Westkurvler_1978
Deine Trainerweisheiten in allen Ehren. Ich finde es toll für Sascha Hildmann das er einen Fan wie dich für sich gewinnen konnte. Einer der mit ihm durch dick und dünn geht. Toll!
Wollte dir nur kurz bestätige, mittlerweile weiß jeder hier im Forum, sogar die alte Tante Emma hinter der 50 Jahre alten Ladentheke, das du Hildmann toll findest.
Du musst also dies hier nicht in mindestens jedem 2. Post erneut betonen. Wir wissen es!!!!
Sollte es jemand nicht wissen: Achtung!!! Westkurvler_1978 ist von Sascha Hildmann absolut überzeugt!!! Von Schommers (noch) nicht!
So, gute Nacht lieber Westkurvler_1978 schlaft gut in deiner Sascha Hildmann Bettwäsche und träume von vielen Siegen mit ihm als FCK Trainer, leider bleiben dies aber nur Träume!!!
Jeder der lesen kann oder will weiß das deine Ausführungen in diesem Fall nicht nur falsch sondern einfach nur dumm und kindisch sind. Sorry aber ist so.
-
Beide sind nicht schlecht. Nichtmal Frontzeck ist schlecht. Man braucht einen passenden Mann. Den hatten wir. Schommers? Bin leider pessimistisch.
-
Man müsste es eben wieder anders machen. Tut man aber nicht bzw. ist da nicht mal eine Bereitschaft da. Man haut also wieder einmal alle Verantwortlichen raus.
Ich hoffe mindestens genauso wie ihr das das Merk Kompetenzteam einschlägt wie eine Bombe. Aber ich fürchte wir fahren schon wieder die nächste Runde im Karussel. Man müsste über Jahre mal die Auf und Abs mitmachen ohne die Geduld zu verlieren und ein nachhaltiges Konzept auf die Beine stellen.
Dieses Wechselspielchen hat uns nichts eingebracht außer dritte Liga. Nach Kuntz wird doch alles besser nicht wahr...