Jetzt beißt euch mal rein Mann!
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
In der Halbzeit wurde gesagt dass einige Spieler sich gegenüber SH nicht professionell verhalten hätten.
Wer sich gegenüber Hildmann nicht professionell verhält tut es sonst auch nicht. Hat was mit Werten und Erziehung zu tun.
-
Rückfall in Pre-Sascha Ära. Aus diesen Gründen haben wir Hildmann eingestellt. Es kotzt mich ja selber an aber ja ihr sehts ja leider. Ich wäre besser wandern gegangen.
-
hat hier irgend jemand nach 48 Stunden Wunder erwartet?
Kämpfen ist kein Wunder.
-
Jetzt wisst ihr warum ich Hildmann behalten hätte und als Martin mit Sascha und Gerry am Montach zum Training wäre und denen sowas von den Marsch geblasen hätte.
-
Die Vorgabe allein nutzt nix, Betzefußball war nie zu sehen!
Der Versuch alleine langte mir schon. Das war schon nicht schlecht für die Zeit.
-
Ich gebe langsam auf. Das ist halt nicht mehr schön. Dieser Schommers funktioniert halt bei den Kids in Köln. Bei uns bringt er keine Mentalität rein. Ich hasse es Recht zu behalten. Kotz.
Wie gern würde ich jetzt sagen ich muss zurück rudern ihr lagt richtig . Es steckt in der Mannschaft. Ne. Gar nix steckt da. Die fangen schon wieder an mir auf den Sack zu gehen. Dermaßen.
-
Meh. Und vorne hilft wieder der liebe Gott.
Ne. Das ist mir wieder alles zu sehr zufallsbasiert. Hildmann hat wenigstens die Vorgabe gemacht Betze Fußball zu spielen. Das da ist wie Cola: Abgestanden.
-
Trinkst du wieder?
Wir haben erstmal des Gegners Tor angelaufen. Konsequent. Schon im Mittelfeld massiv attackiert. Das sehe ich jetzt nicht.
Zum Trinken. Jo. Ohne Bier erträgt man den Kram ja nicht mehr.
-
Die haben dem Schommers sehr genau zugehört. Ich weiß es war nicht alles perfekt unter Hildmann. Aber ja ich wäre froh er wäre jetzt unser Trainer und ich glaube wir würden schon führen.
Aber auf das da hab ich keinen Bock.