Der Preis für die Sicherheit. Wobei es unsere Defensive auch nicht hergibt. Könnte schief gehen.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Schöne Idee Simon. Bitte mehr davon.
-
Wird das jetzt der Inhalt Deiner heutigen Kommentare zum Spiel werden?
Bei allem Respekt, man könnte meinen, Du hoffst darauf, dass es ähnlich schlecht weiter geht.
Was soll man zu so etwas sagen. Wollt ihr Euphorie weil wir einen neuen Trainer haben. Nach Hildmann wird alles besser. Nach Bader auch... Yeeeaaaaah...
Tut mir leid. Schon zu lange dabei.
Natürlich würde ich mich über einen Heimsieg freuen. Aber du siehst ja was sich geändert hat.
-
Grundeinstellung meiner Meinung nach wieder etwas mehr Richtung Sicherheit bedacht.
Mit gefiel das ungestüme Antreten unter Hildmann. Das erinnert jetzt schon an Michael Frontzeck Gedächtnisfußball. Offensiv kommt viel zu wenig. Das wird es sein was uns zukünftig erwartet. Mehr Stabilität. Weniger Tore.
Mehr Mut das Spiel zu gestalten. Aber das wird wohl nix. Es sei denn Skarlatidis findet zu seiner Linie.
-
Magdeburg steht defensiv ganz gut bisher.
-
Da wird schön und ruhig hinten raus kombiniet. Und nicht mehr so gebolz.
Keine Ahnung was du hier siehst... aber "gebolzt" wurde vorher auch nicht.
-
Sah vorher auch nicht schlecht aus... Ausnahme Meppen.
Lass uns im Spieltagsfred weiter schreiben hab das mehr versehentlich hier rein.
-
Sieht nach 5 Minuten genauso aus wie unter Hildmann.
-
Sieht nach 5 Minuten genauso aus wie unter Hildmann.
-
Ich hoffe das Herr Schommers die passenden Worte findet. Aber Geld schlägt Hirn.
Heuer werden sie wohl wieder kämpfen. Aber das kennen wir ja bereits.