Das war in der letzten Saison sicher oft so. Die Frage ist, ob das in dieser Saison mit neuem Kader und neuem Spielsystem immer noch so ist. In Großaspach haben sie ja schon mal gegen einen "Kleinen" gewonnen.
Das ist für mich persönlich auch die berühmte Krux u. ich weiß daher auch nicht was manche Fans manches Mal einfordern. Unser Kader steht (bis auf den vakanten Neuzugang im Sturm), nahezu komplett, stand aber bisher noch nicht einmal so auf dem Rasen wie es vor der Saison anscheinend angedacht gewesen ist. Hercher benötigt noch Anlaufzeit u. spielt jetzt schon für meine Begriffe überdurchschnittlich, Starke kam durch den Afrika-Cup spät hinzu und dürfte noch lange nicht bei 100% sein, ebenso Skarlatidis der 3-4 Wochen verletzt gewesen ist, Bjarnasøn fällt zudem sicherlich bis zum Herbst aus und braucht im Anschluss auch noch einmal Zeit um sich hier zurecht zu finden etc/pp.
Jeder der es sich dann einfach macht u. schreit „Hildmann ist das Übel und der Sohn des Teufels“ ist schlichtweg für mich auf dem Holzweg auch wenn ich ihn nicht in kleinster Weise von Verfehlungen frei sprechen möchte. Ich kann aber auch verstehen welcher Anspruch hier herrscht u. das der Faktor Zeit keine Komponente ist die rund um den FCK und der finanziellen Situationen noch akzeptiert wird, erst Recht auch vor dem erfolgsorientierten Einstieg Beccas.
Ich bin diesen Aktionismus einfach Leid, ich habe z.T. auch gelesen dass beim letzten Heimspiel auf der VIP-Tribüne von offizieller Seite bereits über Hildmann gewitzelt wurde (Angaben ohne Gewähr). Wenn er doch jetzt schon verbrannt ist und man ihm nicht zutraut diese Mannschaft weiterzuentwickeln, dann frage ich mich warum man nicht längst schon die Reißleine gezogen hat? Gespannt bin ich da nur auf diejenigen Stimmen die dann im kommendem Frühjahr ebenso ernüchternd auf die Tabelle schauen weil es immer noch nicht so läuft wie man sich das von seinem FM-Manager zurechtgebastelt hat, woran das dann wohl nur liegen mag?